DJ Sun – „Guru Get Well“-Mix

Wie der Eine oder Andere bestimmt schon gehört hat, liegt Guru nach einen Herzifarkt im Krankenhaus. Gerüchten zufolge soll er aus dem Koma erwacht sein, offiziell wurde da jedoch noch nichts bestätigt. Gurus langjähriger Homie und Produzent seiner Beats aus der jüngeren Zeit, Solar (mit DJ Premier lief’s wohl nicht mehr so rund), ist der Einzige, der aktuelle Inforamtionen hat. Nicht einmal seine Familie weiß ob Gurus Zustandes Genaueres, was offensichtlich sein Wunsch war. Aber was interessiert uns Gossip – Hauptsache der Typ kommt schnell wieder auf’n Flash. Das einzig konstruktive hat DJ Sun getan – hier ein „Guru Get Well“-Mix. In diesem Sinne: Guru, get well!

[audio:http://www.soulargrooves.com/podcasts/audio/GuruGetWell_1.mp3]
___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “DJ Sun – „Guru Get Well“-Mix”

  1. Sascha sagt:

    Guter Mix mit fast allen Hits!
    Words i manifest, step in the arena, the ? remainz, mass appeal, DWYCK, the militia und natürlich full clip!
    Sehr schöne Zusammenstellung!

  2. dopey sagt:

    yeaaaaah. saufett. danke!

  3. Denzel sagt:

    denzel dankt! ^^

  4. rouge sagt:

    Sehice das wusste ich ja gar nicht. Ich hoffe dem gehts bald wieder besser. Jazzmatazz in Zürich war der Hammer. Danke fürs Mixtape.

  5. tazZz sagt:

    damn !!!

  6. elbenno sagt:

    Wäre schade um Guru. Er und Premiere haben HipHop wirklich auf den Punkt gebracht. Gute Besserung!

  7. der.grob sagt:

    Ich war auch mal auf einem Flash. Das wünsche ich keinem.

  8. die anke sagt:

    lieber herr winkel, ich bin ja nicht so schnell (anhand meines hohen alters) + spontan ist ja das, was einem 2 std. spaeter ein faellt ; ) , denken sie daran: man trifft sich immer 2x im leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.