DJ Pfund 500 x DJ Sweap – Badabing! [Mixtape]

Nun darf ich also beim großen Winkel bloggen. Sehr gut. Ich bin der Willy und werde euch hier täglich was schickes präsentieren. Machen wir heute einfach den Anfang mit einem geilen Mixtape, welches ich gestern entdeckt habe. Die wohl besten DJ’s aus der Schweiz was Hip Hop betrifft, heißen DJ Pfund 500 und DJ Sweap. Diese haben auch schon mit Kool Savas ein Mixtape gemacht. Hier präsentiere ich euch das neueste Werk der beiden. Eine Co-Produktion mit Harris und DJ Maxxx. Geiles Teil. Gut tauglich für jede gängige Party. Saugt es euch.

Download: DJ Pfund 500 & DJ Sweap “Badabing!”

via

Kommentare

Eine Antwort zu “DJ Pfund 500 x DJ Sweap – Badabing! [Mixtape]”

  1. Chriz sagt:

    Danke für die Empfehlung! Habe die Sachen mit Savas geliebt und werde das hier mal anhören.. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.