Dirtybird Beats – „Don’t Forget The Magic“ [Instrumental EP]

Nun schimpft nicht mit mir, ich weiß ja selbst: schon wieder ein Intrumental Beat-Tape. Aber wie geil ist das denn bidde mal wieder?! Nur mal eben so am Rande: der Produzent „Dirtybird“ hat einen MA in Englisch, arbeitet von 9bis5 als Hausmeister und hat nebenbei noch eine (Achtung:) Hühnerfarm. Scheint busy zu sein, der Holmes. Schafft es dann aber trotzdem, so ein großartiges Beattape rauszuhauen. Wundervoll!

Reinhören:

<a href="http://dirtybirdbeats.bandcamp.com/album/dont-forget-the-magic">the return by dirtybird beats</a>

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Dirtybird Beats – „Don’t Forget The Magic“ [Instrumental EP]”

  1. Petersen sagt:

    Bisschen viel Musik hier in letzter Zeit. Wir wollen original Winkel content!

  2. MC Winkel sagt:

    @Petersen: Das IST Original-Winkel-Content! :) Nee, ich weiß was Du meinst. Geht wieder los mit mehr Text + Videos von mir…. Peace

  3. Nico sagt:

    man kann nie genug musik haben/hören, fetter shice, mal wieder!!!
    und das von einem facility manager ;)

  4. denzel sagt:

    mo‘ mugge, mo‘ mugge, mo‘ mugge!
    wie kann man das hier nicht gut finden, @Petersen ???

  5. Nils sagt:

    Bei dem was ich so täglich an Musik konsumiere bin ich froh über jedes Freetape, was irgendwo auftaucht.
    Sonst wäre ich nämlich innerhalb kürzester Zeit so dermaßen hoch verschuldet…
    Illegal lade ich nämlich nur Musik, welche ich mir eh nicht anhöre. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.