Dior Homme – Un Rendez Vous [by Guy Ritchie, starring Jude Law]

Dieses Posting hier heute mal ausschließlich für die Ladies und die Typen mögen mich jetzt bitte nicht so angucken; mit mir ist noch alles klar und ich bekomme hierfür von Dior auch nicht den Arsch vergoldet. Aber als Typ mit okayem Ego muss man einfach zugeben, dass Jude Law ein fantastisch aussehender Supersunny (und dazu im besten Alter!) ist. Außerdem hat der Clip eine whudat-kompatible Ästehetik, deshalb seht Ihr den jetzt hier. Aber die Damen – eine Frage noch bezüglich der Brustbehaarung: ist das wirklich okay so (01:30 Min.)? Oder zu lang?

Kommentare

13 Antworten zu “Dior Homme – Un Rendez Vous [by Guy Ritchie, starring Jude Law]”

  1. Moody sagt:

    meine Freundin sacht, is zu lang

  2. Andrea sagt:

    also brustbehaarung is ok, aber vielleicht doch ein wenig viel (also die ausbreitung). aber der typ hat so schlimme augenringe, dass ich ihm nicht viel abgewinnen kann.
    aber cooler clip!

  3. Verena sagt:

    Ja, ich würd da auch ein Auge zudrücken, auch bei den Augenringen. Sind mir auch aufgefallen…

    Schöner Clip, schöne Musik, schöne Darsteller ;)

  4. Mona sagt:

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Zu lang und vor allem zu viel, aber bei Jude kann man da durchaus mal eine Ausnahme machen denke ich. Nur sollte der arme Tropf echt mal wieder ausschlafen.

    Und Muse ist auch super.

  5. singhiozzo sagt:

    Oh, Guy Ritchie macht Werbeclips für Dior? Cool!

  6. yogarette sagt:

    Brusthaare sind ok. Jude Law auch toll. Aber warm kann an der Seite eines Mannes im besten Alter nicht auch mal ne Frau im besten Alter sein. Das Mädel ist doch blutjung, oder?

  7. Krissi sagt:

    …wenn du nach den sternen greifst, solltest du dir vorher die achselhaare rasieren. außer jude law, der kriegt augenberingt und voll toupiert auch noch die schärfsten mädels ab…

  8. Lottchen sagt:

    Das Brusthaar ist mit das Beste an dem Kerl! Oder sind es die Augen, die dunkelblonden Haare…?

  9. tina sagt:

    Ich schließ mich an: Der Jude darf das!
    Alltagstauglich finde ich das allerdings auch nicht unbedingt, da lieber etwas kürzer.

  10. die anke sagt:

    lieber herr winkel, da lacht doch die sonne an diesem verregneten tag und die laenge der brustbehaarung wird nebensaechlich, so lange sie nicht auf ruecken, in ohren und/oder nasen sind.

  11. Gilli Vanilli sagt:

    hä wo sind meine beiträge hin?

  12. andi sagt:

    @gilli vanilli

    unterm anderen Beitrag (Celeb-Bilder)

    @Video

    Bei Brusthaaren ist es wie mit Drei-Tage-Bärten. Nicht jeder kann es tragen! Bei mir sieht das Brusttoupet leider extrem scheiße aus, also jeden Tag, bzw. alle 2-3 Tage rasieren.

    Beim 3-Tage-Bart gehts noch.. :)

  13. exakt sagt:

    ich finds scheisse, daß der so gut aussieht und auch noch so talentiert ist. Soll endlich mal richtig fett werden und sich einen Fusselbart stehen lassen. Apropos, wo hat der plötzlich soviele Haare her..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.