Dieser Sommer

Jetzt langsam reicht´s mir. Wo bleibt die gelbe Scheiße am Himmel, meine Laune sinkt ins bodenlose. Man wacht morgens auf und fühlt sich gleich wie Andreas Türck sich seit 4 Monaten fühlen dürfte. Stört es Euch eigentlich, dass ich derzeit nur am Meckern bin? Verdammte Scheiße, ich will an den Strand! So wie letztes Jahr:

Wenn das Leben eine Lehre ist, die man erfolgreich absolviert hat, wenn man stirbt, dann dürfte sich das Durchschnittsalter in Zukunft enorm erhöhen. Wie soll man sich weiterbilden, wenn neben BigBrother und Promi-Alm nichts serviert wird. Der klassische 9-bis-5-dann-Füßehochleger wird vom Fernsehen durch die Augen direkt in den Kopf gefickt und merkt es nicht. Die Menschheit verdummt und definiert sich letztlich nur noch über in&out-Listen dusseliger Lifestyle-Magazine. Aber nicht so der MC – hier wird vorsortiert, dann focussiert. Kinder: Don´t believe the hype!
Genau wie diese unglaubliche Überbewertung von Bully´s „(T)raumschiff Surprise, Periode 1“. Bully Herbig ist NICHT witzig. Überall sieht man diese Pissflitsche derzeit, kaum ein Sender, der diesen Bullshit nicht als „Film des Sommers“ manifestiert. Bei diesem Medienauftritt kann das Ding doch gar nicht floppen, auch wenn Raab´s Soundtrack der mieseste seit „Dirty Dancing“ ist. Und jetzt alle:
ICH schaue mir diese Scheiße nicht an,
ICH glaube nicht an den Hype,
ICH finde heraus, was ICH wirklich mag,
ICH bin kein Sklave der Bild-Zeitung oder des oberflächlichen Fernsehens
und außerdem HASSE ICH SPIDERMAN!

Zumindest den Film. Gegen das Comic lesen aus Kindheitstagen kann man ja jetzt nichts mehr machen. Vergeudet einfach nicht Eure Zeit, kauft Euch lieber die neue „Roots“-Pladde (The Tipping Point)!
Auch sonst gibt´s nur Gutes diesen Sommer. Jörg Immendorff gibt zu, oft kleine Koka&Nutten-Party´s gehabt zu haben, Mickey Jackson wird Vater von Vierlingen und Winni Schäfer wird jetzt Bundestrainer. Naja. Und Rudi Carell hat recht. Bis morgen.

Kommentare

2 Antworten zu “Dieser Sommer”

  1. DB sagt:

    Wirklich´n scheiß Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. como dinosaurios eran los

    como dinosaurios eran los info and more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.