Dienst & Schulter – „Family Business“ (Free Instrumental Tape straight outta Cologne)

dienst_schulter_family_business

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir Euch „Extra Terrestris“ von dem Kölner Produzenten-Duo „Dienst & Schulter“ vorgestellt, jetzt haben die Brüder nachgelegt: hier ist „Family Business“, ein 14 Tracks starkes Brett, welches es erneut zum kostenlosen Download gibt. Fünf Monate waren die sympathischen Jungs (Video s.u.) am Arbeiten an diesem Werk, die Beats gefallen mir durch die Bank weg sehr gut, ich wiederhole mich: unglaublich, was wir in Deutschland noch Alles für unentdeckte Talente haben und drücke den Jungs für die Zukunft alle Daumen – da geht was:

„Das Baby kommt unter dem Namen „Family Business“ ist 14 Tracks stark und steht seit heute zum kostenlosen Download auf Bandcamp bereit. Wir haben ca 5 Monate am Album und Video gearbeitet. Wir haben versucht das Album facettenreich zu gestalten und die Beats so zu produzieren dass sie fertige Songs darstellen.“ Kurt Elvis / D+S


Audio-Player:

Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N5-Zz9tmb60[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.