Die WHUDAT Hängematten-Playlist: mit Coke & Spotify ein iPad + Premium-Abo gewinnen! #CokeSummer

Noch elf Tage Sommer! Und das wollen wir hier auf WHUDAT zusammen mit Coke & Spotify nutzen und verlosen an dieser Stelle ein brandneues iPad 2 (Wi-Fi + 3G, 32GB in schwarz) inklusive Premium Spotify-Abo für 12 Monate!

Und das läuft wie folgt: auf Spotify gibt es eine Coke-App, auf der wöchentlich eine neue Playlist von Das Bo zum Thema Sommer erscheint (hier z.B. seine „Chillen auf der Hängematte„-Playlist), die vom Bo himself auf der Coke Facebook-Page angekündigt werden. Wer bei Spotify ist, kann dort seine eigenen Playlist mit individuellen Covern zusammenstellen, zu gewinnen gibt es dort jede Woche Premium-Abos.

Ich bin seit ein paar Tagen auch bei Spotify und hab‘ mir mal so eine Sommer-Playlist zusammengestellt, es gibt Soul satt; ganz im Altweibersommer-Steezy. Hier ist der Player, guckt Euch den Wahnsinn an:

Das ist der Deal: Ihr abonniert meine Playlist bei Spotify und retweeted diesen Beitrag mit dem Hashtag #CokeSummer (beim Klick auf den Retweet-Button hier unten sollte der automatisch mit drin sein!). Unter allen Abonennten verlose ich dann am 19.09.2012 besagtes iPad mit Spotify-Premium-Abo, was eigentlich eine Frechheit ist, weil ich selbst immer noch nur das iPad 1 habe. :) Mitmachen lohnt sich, die Chance auf so ein Teil ist wie immer überdurchschnittlich hoch. Ich mach‘ es mal wie Bo und Frage: seid Ihr down?

Hier geht’s zur WHUDAT-Hängematten-Playlist!
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Coke + Spotify, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

42 Antworten zu “Die WHUDAT Hängematten-Playlist: mit Coke & Spotify ein iPad + Premium-Abo gewinnen! #CokeSummer”

  1. Lars sagt:

    Na da sind ja schon mal 1-2 gute Tracks bei! :) Aber für ’nen ganzen Hängemattentag ist das noch ein bisschen wenig! ;)

    AntwortenAntworten
  2. Johannes sagt:

    Danke für die Playlist! Ich warte ja noch auf eine weitere VLOG-Compilation. :-)

    AntwortenAntworten
  3. Lippe sagt:

    „ein brandneues iPad 2“

    Was ist daran brandneu? Aber nette Playlist… Werde mal weiter reinhören!

    AntwortenAntworten
  4. marten sagt:

    Da schließ ich mich Johannes an, ne VLOG-Compilation wäre ein Fest! Hab die anderen rauf und runter gehört und jetzt mit Spotify, kriegste dat doch schnell hin.

    AntwortenAntworten
  5. Ariane sagt:

    Da bin ich gerne dabei!
    https://twitter.com/ArianeHRO

    AntwortenAntworten
  6. MC Winkel sagt:

    @Lars: Ich sag ja immer: ein gutes Album/eine gute Compilation darf niemals mehr als 15 Tracks beinhalten, 12 sind perfekt. Ist so! :)
    @Johannes: Hast recht, ist überfällig, aber war auch immer etwas kompliziert & zeitaufwändig mit mixcloud. Mit Spotify geht das schneller – kommt demnächst!!
    @Lippe: Wenn man es aus der eingeschweißten Folie auspackt ist es brandneu, selbst, wenn es das iPad 1 wäre, I doublechecked! :) Dann hör‘ mal…
    @marten: Recht hat er! Kommt!!!
    @singhiozzo: Nice!
    @ChliiTierChnübler: Ich mir auch! :)
    @Ariane: Sehr gut.

    AntwortenAntworten
  7. Paul sagt:

    Soll ich mich extra anmelden , nur um an der Verlosung teilnehmen zu können. -.-
    Ich bin schon zu alt dafür. :-(

    AntwortenAntworten
  8. mo sagt:

    darfst du das iPad auf jeden Fall verlosen? Bei einem deiner blogger Kollegen hatte ich es so verstanden, dass er das nur verlosen darf, wenn er am Ende die meisten Abonnenten hat.
    ist natürlich kein Zweifel, dass du das nicht sowieso sein wirst ;)

    ich bin jedenfalls dabei..und zeige noch ein wenig love (no homo ;)
    https://twitter.com/twee_no/status/245480333867368449

    AntwortenAntworten
  9. MC Winkel sagt:

    @Paul: Das ist die falsche Einstellung! Ein Freund von mir hält sich mit 39 Jahren auch zu alt für facebook. Der wird in 5 Jahren ohne facebook vermutlich nicht einmal mehr zu Fuß über die Ampel gehen können – man muss immer am Ball bleiben! Schau’s Dir an! :)
    @mo: Ja, ich weiß. Aber hier geht das iPad auf jeden Fall an einen der Abonnenten raus, I doublechecked! :)

    AntwortenAntworten
  10. Ben sagt:

    Also ich finde die Liste von der länge her genau richtig. Auch wenn es mittlerweile mehr als 12 sind. :D

    und achso: https://twitter.com/LifeofBen/status/245499003670777856 habs auch mal getweetet. So ein Ipad ist ja was feines. :)

    AntwortenAntworten
  11. JAN sagt:

    super geil – mach doch mal mehr playlisten! :)

    AntwortenAntworten
  12. ML Stern sagt:

    Sehr feines Sache, das.
    Winkelsen Spotify Playlist abonniert: check.
    Post getweeted: https://twitter.com/ml_stern/status/245520675459182592
    Winkelsen Spotify Playlist getweeted: https://twitter.com/ml_stern/status/245470092522045440

    AntwortenAntworten
  13. MC Winkel sagt:

    @Ben: R. Nuwieder. :)
    @JAN: Bock ist da, aber de Tied, min JUng! Wenn Du wüsstest, was hier so hinter den Kulissen läuft, 14-16h Blog-related Arbeitstage sind hier inzwischen normal… aber wie gesagt – ab sofort Spotify statt Mixcloud, geht schneller und ist einfacher… :)
    @ML Stern: Sehr gut!! :)
    @benoegen: Danke!

    AntwortenAntworten
  14. Johann sagt:

    Coole Sache! Aber geht das auch ohne Twitter? Die greetings

    AntwortenAntworten
  15. Daniel sagt:

    Geile Liste, genau richtig jetzt wo es leider kälter wird. Viel Glück wünsche ich Dir. Bin natürlich auch dabei und drücke uns die Daumen https://twitter.com/dabukk/status/245592984048005120

    AntwortenAntworten
  16. Patrick sagt:

    Da hab‘ ich doch auch glatt mal mitgemacht. Coole Playlist!

    https://twitter.com/phargens/status/245606255379501057

    AntwortenAntworten
  17. Nico sagt:

    Winkelsen, geile Sache alt! Tuerlich bin ich am Start. Wann gibts mal wieder ne Lesereise? https://twitter.com/nicoginot/

    AntwortenAntworten
  18. Boris sagt:

    das ist doch mal ne ansage.. wünscht mir glück!

    https://twitter.com/allroundlaie/status/245609321252143105

    AntwortenAntworten
  19. pick_nicker sagt:

    Schönes Ding! Gute Aktion und Mucke!
    https://twitter.com/pick_nicker/status/245573864422256641

    Peace out!

    AntwortenAntworten
  20. Ane & Henning sagt:

    Leider sieht es bei uns momentan nicht nach Sommer aus ):

    Hoffentlich bekommen wir einen tollen Herbst!

    Grüße aus Marl,

    A. & H.

    AntwortenAntworten
  21. Ane & Henning sagt:

    Unser Link hat es nicht unter den Text geschafft: https://twitter.com/briefkasten1000/status/245783554456432642

    Ane und Henning

    AntwortenAntworten
  22. Nilsson sagt:

    Vielleicht sollte man auch richtig verlinken…

    https://twitter.com/kutsche/status/245849008642334720

    AntwortenAntworten
  23. Nilsson sagt:

    Wenn ich das Teil gewinne, werde ich mir ne Kiste Bier der örtlichen Brauerei schnappen, mich ins Auto setzen, zum MC fahren und auf den Gewinn anstoßen. Prost.

    AntwortenAntworten
  24. Thorsten sagt:

    So ein neues iPad das wär schon was feines. Ich bin auch noch mit dem iPad 1 unterwegs…

    https://twitter.com/thorstenrusch/status/246173393391591425

    Cheers,
    Thorsten

    AntwortenAntworten
  25. San sagt:

    Da reihe ich mich gerne ein! (: Ein iPad und ein Premiumaccount wären natuerlich wirklich etwas Feines.

    Die Playlist werde ich mir jetzt beim Putzen anhören, wehe sie taugt nicht, sonst muss ich das Putzen wieder um ein weiteres Mal verschieben –> Rezension folgt!

    VG,

    San

    https://twitter.com/brainbreakdance/status/246613755897720832

    AntwortenAntworten
  26. San sagt:

    Schöne Titelzusammenstellung. MEINE Entdeckung deiner Playlist ist „Jill Scott“, kannte ich bisher nicht. Sehr smoooooooth!

    Das ist doch die gleiche Polizeisirene bei Guru feat. Isaac am Anfang des Songs, wie bei Bone Thugz „No Surrender“ ( http://www.youtube.com/watch?v=PGMd8vOLEDw ) Den Track habe ich mir jetzt auch seit langen Mal wieder angehört, aber nicht in der Originalversion auf Spotify gefunden. Shame on you Spotify! (:

    Schönes WE,

    San

    P.S.: Bude ist fast! fertig.

    AntwortenAntworten
  27. JayKay sagt:

    Nach meinem Reisestress der letzten Woche, mach ich dann auch mal mit ;)
    Ja ich bin so verrückt!

    https://twitter.com/FabianBoerner/status/247697911968849920

    AntwortenAntworten
  28. Torben sagt:

    Oh krass eben erst entdeckt o.O

    Hoffe ich bin noch mit in der Verlosung drinne

    http://twitter.com/shawn_geil

    AntwortenAntworten
  29. MC Winkel sagt:

    So, auf geht’s! Es sind 145 Teilnehmer, die die Playlist abonniert und somit mitgemacht haben. Ich werde jetzt auf random.org die den Gewinner ermitteln, die erste Nummer, die mir ausgespuckt wird, gewinnt. Ich schau dann bei spotify nach, wer der Gewinner ist (die Abonnenten sind dort alphabetisch aufgeführt!)…

    DIE SPANNUNG STEIGT!!!

    AntwortenAntworten
  30. MC Winkel sagt:

    Es ist die #128:

    http://i46.tinypic.com/11rt0d3.png

    kleinen Moment…

    AntwortenAntworten
  31. Camouflage sagt:

    mist, zu spät gesehen :)

    AntwortenAntworten
  32. MC Winkel sagt:

    Der Gewinner ist „Stefan Tietze“, Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Nachricht von mir und das iPad + 12 Monats Spotify-Abo dann direkt von der Agentur zugeschickt.

    Danke wie immer an alle Teilnehmer, die Chancen waren wirklich gut – 1:145! An die, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt schon heute schaut um 14:30 nochmal rein… :)

    Peace

    AntwortenAntworten
  33. Ela Ball sagt:

    yeah im down…. kann ich super gebrauchen das teil :)
    Die Playlist geht ab :) i likeeee

    AntwortenAntworten
  34. […] kommt der supersmoothe Ohrwurm “Sommer der Herzen”, quasi als musikalisches Finale der Coke & Spotify Sommerkampagne, außerdem wurde die Nummer im Rahmen der “Move to the Beat“-Kampagne produziert. Ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Pleasure Of ... Simple Things Of Everyday Life (Clip)
Roundup: P!Jay x Prop Dylan, Mikkey Halsted x Cocaine 80s, Big Sean, Sean Price, Pro Era, Blu x DJ B...
Tattoos that look like Splashed Colors by Amanda Wachob (14 Pictures)
Top Music Videos of the Day: Beyoncé, Black Dave, A$AP Ferg, Hiob x Morlockk Dilemma x Flo Mega, Nic...
David LaChappelle x Coca-Cola: Together - Celebrating 100 years of the Coca-Cola bottle #meineCoke