Die Top10 FAIL-Bilder dieser Woche

Aus der Reihe: das kann ja mal passieren – sollte aber nicht! Nur kurz noch, was mir beinahe passiert wäre: pack‘ gerade so die Sachen für’s Valencia-Wochenende und guck‘ im letzten Moment auf den Personalausweis, welcher am 22.11.2010 abgelaufen ist. Nun ratet, wer beinahe nach zwei Stunden A7 auf dem Hamburger Flughafen wieder weggeschickt worden wäre. Zum Glück noch einen Reisepass hier. Jeez! Und jetzt Schadenfreude:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Die Top10 FAIL-Bilder dieser Woche”

  1. Du hast es echt mit deinem Perso und abgesehen davon mußt du bald auch mit dem neuen dummen Ding rumlaufen !

  2. Ihr Papa macht sich super in dem Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.