Die Top 15 der unschuldigsten Seelen aus dem Internet

Fast schon ein bißchen süß, wie der ein oder andere Netzbewohner seine kindliche Naivität in den verschiedenen Foren des öffentlichen Internets kundtut. Oder sind wir, die wir all diese Missverständnisse auf den nun folgenden Bildern sofort verstehen, einfach komplett verdorbene Kreaturen? Ich wäre gerne irgendwas in der Mitte dieser beiden Extreme, aber leider… verstehe ich das. Ich bin verloren! Ihr auch? :)

„Top 15 funny examples of innocence that will make your day.“

„Es gab ne Schlägerei und ich war die Nacht im Krankenhaus, Schatz!“

Bananen-Gag(ging)

Einfach ranheften.

Karneval? Ich gehe als Baconscheidbe

Wasserspiele

Das Blau ist so schön!

Ja warum eigentlich?

Sauna.

Kätzchen Kätzchen.

Ohne Kopf essen?

Ich hoffe sie findet es!

So an der Wand.

Beat the meat.

Ähm, es ist nicht ihr Vater.


___
[Danke an Greg Ponsel für den Hinweis!]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.