Die Top 10 der Besten Capitol Memes // The Funniest Reactions To Capitol Riot

Nicht, dass der gestrige Sturm der Trumpisten auf und in das Capitol in Washington eine Überraschung war; was dachtet ihr, hat die orangefarbene Socke voller Dünnschiss der orangefarbene Supernazi mit dem Mikropenis denn sonst die letzten 10 Wochen so geplant?! Ich habe das übrigens live miterlebt, war am Kochen und hatte den Stream am iMac laufen, als die offizielle Verkündung Joe Bidens zum nächsten US-Präsidenten unterbrochen werden musste. Die Live-Übertragung wurde dann auch abgebrochen, nach dem Essen habe ich auf Youtube nach weiteren Livestreams geguckt und so im Anschluss die ganze Farce hautnah miterlebt.

Ob Querdenker oder Trumpisten, am Ende sind die Dümmsten immer Nazis

Wenn ihr mich fragt: es wäre unter normalen Umständen niemals möglich, dass ein paar Demonstranten so weit in den Kongress der Hauptstadt der Vereinigten Staaten kommen würden. Ich denke, man hat dort absichtlich etwas mehr passieren lassen, damit bereits am 6. Januar zu sehen ist, wie weit die faschistischen Trump-Anhänger wirklich gehen, um noch Schlimmeres am 20. Januar (offizielle Amtseinführung des neuen Präsidenten, letztmöglicher Auszug Trumps aus dem Weißen Haus) zu vermeiden. Jetzt hat man 2 Wochen Zeit, Geschehenes zu diskutieren und zu verarbeiten, um dann am 20. Januar so etwas garantiert nicht noch einmal stattfinden zu lassen.

Immerhin gibt es herrliche Memes

Es ist schon ein absoluter Affenzirkus und meine Verachtung gegen die Vereinigten Staaten wächst weiter. Je genauer man hinschaut, umso deutlicher erkennt man, dass da seit Jahrzehnten schon so einiges Alles aus dem Ruder läuft. Das “Land der unbegrenzten Möglichkeiten” hat verloren, wenn die Möglichkeiten so unbegrenzt sind, braucht kein Mensch diese Scheiße. Niemand hat es verdient, in diesem schmutzigen Drecksland leben zu müssen (bis auf Michi Wankler), ich verspüre tiefes Mitleid für alle vernünftigen Menschen dort drüben (für alle beide), kommt doch einfach nach Andalusien! Wir leben hier auf demselben Breitengrad wie Kalifornien, nur halt ohne dumme Amerikaner und noch dümmere Auswanderer. Einziger Vorteil dieser Aktion: Immerhin gibt es herrliche Memes. Hier kommen unsere Top 10 – biddeschön:

“Social media users are reacting to riots at the Capitol building with memes. Here is a roundup of all the best!”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.