Die Red Square Luxus-Yacht

Die Firma Dunja Yachts hat jüngst die neuesten Entwürfe ihrer Luxus-Yacht „Red Square“ veröffentlicht. Ich habe gerade auf den Bildern nach wenigstens einer Kleinigkeit gesucht, die ich auszusetzen hätte. Nichts! Absolut gar nicht. Liebe Dunja-Leude, holler! Habe hier in Kiel-Holtenau noch einen Liegeplatz frei!




___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Die Red Square Luxus-Yacht”

  1. Punktraum sagt:

    Die Poolbar – iLike!

  2. Perot sagt:

    Passend zu meinem „friesischen Beach-Reethouse“ würde ich mich auch über einen dieser vergleichsweise kleinen Traditionssegler als Geschenk freuen, die da unten bei Dir am Thiessenkai liegen. Diese Luxusyacht ließe ich mir zweifelsohne auch gerne schenken, aber dann bitte mit Sprit-Flatrate – die Dinger schlucken wie die Kesselflicker! :)

  3. Manuel sagt:

    Ich hab was auszusetzen! Sie ist weder rot noch quadratisch!

  4. Flo sagt:

    Da fehlt der Heliport! :/

  5. Thang sagt:

    Yay! Yay! Yay! Yacht!

    Ist das hier ein Gewinnspiel? Dann immer her mit dem geilen Kreutzer… ;)

  6. sebietter sagt:

    Doch doch doch, ich habe was auszusetzen. Da hätten wir den warscheinlich viel zu hohen Preis. Ich meine, wie soll ein normal denkender Schüler wie ich, das Ding kaufen könen :P

  7. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Emser! Sowas können wir uns doch nicht leisten. Wohl eher der Kimbenbergen

  8. JMK sagt:

    wassollnderscheiß. Zeigst uns hier Bilder von nem Bötchen ohne Helikopter-Landeplatz?!

  9. jo sagt:

    Ach, die Rettungsinseln auf dem Zwischendeck hätte man durchaus etwas dezenter unterbringen können. Und dann unten! Ich mein‘, nichts gegen einen Pool mit Gegenstromanlage. Ist ja nahe liegend, wenn man sich nicht nebenan im Meer mit irgendwelchem Getier abgeben will. Aber: Wo parkt man denn da die Wassersportgeräte? In seitlichen Auslegern?

    Und wo sind eigentlich die beiden Helipads aus den früheren Entwürfen hin?

  10. Gunnar sagt:

    Sieht aus wie ein Porno-Drehort für Sasha Grey.

  11. Sigbert Wurst sagt:

    Sieht echt traumhaft aus!
    Ich habe da auch nichts zu kritisieren.
    Weiß einer ob man die Jacht auch mieten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.