Die Hollywood-Hütte von Kanye West (eingerichtet) für 4 Mio $ zu verkaufen

Da Kanye derzeit offensichtlich mehr Zeit in seinem Studio auf Hawaii als zuhause verbringt, hat er sich beschlossen, seine bescheidene Crib in L.A. zu verhökern. Für lumpige 3.995.000 $ ist das Viech zu haben. Aber immerhin gibt es dafür folgende Benefits:


Drei Warhol-Bilder, ein bißchen Kristallengebäumsel und eine Schatzkiste voller Autotune.


Schlafzimmer 1 in bunt…


… aus einer anderen Perspektive – wirklich sehr bunt.


Eines von insgesamt 4 Bädern (dieses hier mit Aquarium im Jacuzzi).


Ein weiteres von insgesamt 3 Schlafzimmern. Diesmal etwas schlichter.


Die Essecke.


Ein loungiger Chillbereich mit einer wahnsinnigen Aussicht über L.A.


… und sowas wie ein begehbarer Kleiderschrank. Was sagt Ihr? Also wenn die Portokasse es hergibt: nichts wie hin!

(Ganz ehrlich: hätte ihm da etwas mehr Geschmack zugetraut. Dieser ganze Cartoon und Anime-Shice – ich mein‘, der Typ hat keine Kinder! Und wozu die Buzz Lightyear Skulptur? Und wo ist überhaupt der Corbusier LC4?)
___
[via]

Kommentare

22 Antworten zu “Die Hollywood-Hütte von Kanye West (eingerichtet) für 4 Mio $ zu verkaufen”

  1. rouge sagt:

    Also die Stofftierchen im Schlafzimmer Nr.1 sind ja schon die Kohle wert :-P Und sagt mir jetzt nicht die seien für seine Kiddies.

  2. bandoo sagt:

    Bei dem momentanen Dollar-Euro-Kurs eigentlich ein Schnäppchen. Und dann auch noch eingerichtet.

  3. Dennis sagt:

    hey emser, nichts gegen Buzz!

    Crib gefällt mir – würde ich sofort beziehen vorallen der Lounge und Ess-Bereich gefällt mir…

  4. Till sagt:

    Bis auf die Kinderzimmer ganz schick, aber nicht überwältigend.
    Hätte ihm auch mehr zugetraut. Vielleicht hatte er ja Kinder in Planung?
    Oder steht auf Blümchensex? ;)

  5. nilz sagt:

    wah! warum hat der meine wohnung eingerichtet? :)

  6. Kavendish sagt:

    Muttern suchte die Möbel aus und der kleine 7jährige Kanye die Deko :S
    Und dennoch wirkt es eher wie eine Ausstellung als eine Wohnung.

    Selbst in diesen sterilen Black/White-Klink-Designbunkern sieht es wohnlicher aus, als in diesem skurrilen Mix.

  7. Flo sagt:

    Eigentlich ganz cool…wenn die Schuhe dabei wären, würd ich sie direkt nehmen…

  8. Bambi sagt:

    Das einzige, was mir an diesem Schuppen da gefällt ist tatsächlich der Jacuzzi mit Aquarium. Aber der Rest ist doch mal allergrößter…Lowsense :)

  9. S sagt:

    Geschmackstechnisch können wir uns da die Hand geben.. das sieht ja furchtbar aus.. alter.. aber entspricht ja seinem Frauen- und Klamottenstyle wa..

  10. FrauvonWelt sagt:

    Wenn wir, werter Herr Winkelsen, unsere Portokassen zusammen legen, könnte es vielleicht klappen. Ich bestell schon mal den Sperrmüll. Die Suppendosen hängen wir in die Küche.

    Herzlich und Schuhe sortierend
    Ihre FrauvonWelt

  11. iGNANT sagt:

    An Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten – bravo!!

  12. helloroot sagt:

    Warum hat der wohl keine Kinder, bei dem ganzen Cartoon-Anime-Shice?

  13. dL sagt:

    Wenn er Kinder hätte, wären es Arschgeburten und das weiß er wohl auch. Dann lieber selber Kind bleiben.

    Der lebensgroße Mr. Lightyear ist übrigens eine Bar. Mit Courvoisier, aber ohne hippen Gammlerstuhl.

  14. Loverk89 sagt:

    Also ganz ehrlich ich find die Wohnung nicht so derbe :) Nur der Schuhschrank, der Jacuzzi mit Aquarium und die Warhol-Bilder sind einigermaßen Stylisch den Rest kann er sich behalten :).

  15. JMK sagt:

    Die sTofftiere sind ja nicht so schlimm. aber wer hatt denn anno 2010 noch solche Deckenlampen?
    Ts.

  16. die anke sagt:

    lieber herr winkel, was ist das fuer ein typ ??? kuscheltiere, plastik… und das bisschen kunst (ok, die warhol bilder gehn ja ) geschmackssache sagte der affe und biss in die seife

  17. Lyric sagt:

    So´n billiger Shice lockt mich nicht hinterm Ofen hervor, Herr Winkel. Außerdem dachte ich Sie wären ein European Celebrity!? Da bietet sich doch eher was auf Malle an – für Sie als künftigen König von Mallorca. ;-)

    Okay, okay zur Not auch dieses hier (auch wenn es nicht in Europa ist).

  18. FelixN sagt:

    Find die Bude extrem hässlich eingerichtet!

  19. Roitsch sagt:

    Ich will auch so einen lebensgroßen Buzz Lightyear als Vogelscheuche aufm Balkon für die ganzen scheiß Tauben.

  20. Nizha sagt:

    Das Teleskop ist meiner Meinung nach das coolste Gadget auf den Bildern. Die Badewanne hat auch den optimalen Platz gefunden. Aber WTF sind das für pottenhässliche Lampen?

  21. blinkblank sagt:

    Also so würde ich mir meine Wohnung zwar auch nicht einrichten, aber zu seinem Stil passt das doch perfekt! Guckste das Cover seines Albums an: Alles bunt :D

  22. alohastone sagt:

    Kleiner Michael Jackson, der Kanye.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.