Die Hingabe an den Prozess ist letztlich Alles was zählt // Video

Nach der neuen CoZ Radio-Show habe ich am Pool gerade wie immer ein paar Awareness-Inhalte konsumiert, heute wieder einmal etwas von Sadhguru. Da fiel mir ein, dass ich dieses Video hier von Smarter By The Day noch gar nicht auf WHUDAT geteilt habe, was ich hiermit nachhole.

Heute geht es im die große Fragen, was für Ziele im Leben die Richtigen sind. Und ob es vielleicht überhaupt so eine gute Idee ist, zielorientiert zu leben. Weil, schauen wir sie uns an, die ganzen trendigen Goal-Getter: was gerade angesagt ist, muss man haben. Ohne zu hinterfragen, wer überhaupt bestimmt, was gerade angesagt ist. Ich mag die Idee, einfach einmal in teure Auto zu gucken und zu überprüfen, wie viele der Luxus-Leude denn mit echter Freude ihr Traumauto fahren. Spoiler: höchstens jeder Zehnte weiß zu schätzen, was er hat. Er/sie ist vielmehr damit beschäftigt, dem nächsten Ziel hinterherzulaufen. Zwei kleine Anmerkungen noch, 1. achtet auf die Frucht. Und zweitens: ich bin in diesem Fall jeder Zehnte, Guten Tag.

„Have you ever wondered how we run after our goals our entire lives? The truth is most of us recognize it when we are done with life. This is not the right way to experience life. Sadhguru’s talk about goals will give you enough clarity to what has to be done.“

Your devotion towards the process is all that matters:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.