Die Fantastischen Vier – „Gebt Uns Ruhig Die Schuld“ – [Video, Single-VÖ]

Heute ist es dann soweit: die neue Fantis-Single „Gebt uns ruhig die Schuld“ (iTunes) erscheint offiziell und das Video (hier das großartige Making-Of) wollte ich sowieso schon längst mal hier eingebunden haben. Könnt Ihr sagen, was Ihr wollt – seit 20 Jahren am Start und immer noch derbe genug, Props nach Stuttgart!

[Achtung: hier gibt es noch den Fata4-iTunes-Countdown, bis zur VÖ am 14.05. gibt es wöchentlich exklusiv einen Track, der später auf das Album angerechnet wird! Yay!]

Kommentare

6 Antworten zu “Die Fantastischen Vier – „Gebt Uns Ruhig Die Schuld“ – [Video, Single-VÖ]”

  1. Thang sagt:

    Die Jungs habens einfach immer noch derbe drauf!

    Und btw. verlose ich die Single auf CD in meinem Blog ;)
    http://www.electru.de/2010-04-29/verlosung-der-neuen-fanta4-single/

  2. G.B. sagt:

    Yeah! Aber ich warte noch aufs Album. Geniales Video!

  3. Tarek sagt:

    Ich gehöre ja auch der Generation 26+ an, bin quasi mit den Jungs aufgewachsen. Irgendwie ist doch jeder ein Stück mit den Fantas aufgewachsen, oder? Wünschen den 4en alles Gute für ihr neues Album!

  4. David sagt:

    Aufgewachsen bin ich mit denen auch. Eine Zeit lang fand ich sie echt nicht mehr so cool, aber das neue hört sich ja wieder ganz ordentlich an.
    (Direkt mal bei Thangs Gewinnspiel vorbeischauen)

  5. Paehder sagt:

    ich gehör ja auch zu den fanta-liebhabern, die alben werden immer wieder gekauft, die konzerte besucht und auch wenn sie mittlerweile eher pop als „real hiphop“ sind sag ich mir „die dürfen das“ :D und sowieso sie sind unsere stuttgarter kinder!!! ;)

    bisher hat mich “Gebt uns ruhig die Schuld” nich sooo umgehauen, aber jetzt grad im rahmen des countdowns „Kaputt“ bei iTunes geladen und ich muss sagen:
    DAS IS JA ‚NE BOMBE! DAS WIEDER DRECKIG – DA IS HIPHOP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.