Die Bild ist Papst


Wer sich diese Scheiße Zeitung jetzt immer noch kauft ist wirklich selbst Schuld. “Wir sind Papst”, heute in großen Lettern auf Seite 1. Meine Güte, da ist jemand Papst geworden, weil er dieses Amt offensichtlich derzeit gut bekleidet. Sagen die Kardinale, da hat Deutschland null Mitspracherecht. Die Bild manifestiert das Ganze als Sieg, als großen Volks-Erfolg. Der Volks-Papst. Ich kotz´ Berge!

Und dabei ist Jupp Ratze noch nichtmal Deutscher, der kommt doch aus dem Freistaat Bayern! Wie dem auch sei, unser Malcolm hat hier mal eine kleine Bildereinschickrunde ins Leben gerufen. Lauter deutsche Bild-Hasser, die sich mit dem Schmierblättchen freuen, nun endlich Papst zu sein. Hier geht´s direkt zu den Foto´s…

“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz grade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”
Max Goldt über die Bild-Zeitung

Kommentare

21 Antworten zu “Die Bild ist Papst”

  1. schroeder sagt:

    ich muss sagen, mich hat die Bild-Schlagzeile schwer beeindruckt… um so etwas hinzubekommen, fehlt mir einfach das Boulevard-Blut. Wär ich nie drauf gekommen, das wie’n WM-Sieg zu feiern. Nächstes Jahr dann Weltmeister und Papst – mehr geht nicht *hrhr*

  2. Malcolm sagt:

    Du bist selbstverständlich der kernigste Papst von uns allen!!

  3. MC Winkel sagt:

    Nö, Lu ist cooler! :)

  4. Malcolm sagt:

    Ich frage mich, wie du diesen ständigen 3-Tage-Bart hinkriegst…

  5. MC Winkel sagt:

    10 Tage wachsen lassen, dann immer stutzen! Man braucht dazu auch einen passend ‘lichten’ Bartwuchs! :-)

  6. viktorhaase sagt:

    als ich den quastchen gehört hab`, dachte ich spontan! schön! schön, dass der der papst geworden ist. das ist schön für alle mooshammer-parodisten.

    danke für den mc-hinweis. habe es begriffen. juchu.

  7. pia sagt:

    Also – ich find schon, dass man dem Herrn MC Winkel am ehesten abnimmt, dass WIR Papst sind – so mit Anzug und Krawatte ;)

  8. pia sagt:

    würde bitte jemand unauffällig aus […]

    MC sagt: erledigt! Und aus dem “Mac” hab ich auch gleich ein “Em Cii” gemacht. Sorry wg. Anzug+Krawatte, war in der Mittagspause! :)

  9. KleinesF sagt:

    Die Kardinäle wollten keinen starken Papst, die haben sich in den letzten 5 Jahren besoffen von Macht. Also habe ich mein ganzes Geld gegen Tettamanzi und auf Ratze gesetzt. Jetzt baue ich mir ne eigene Kirche… vielleicht.

  10. pia sagt:

    Danke Herr *Em Cii* – aber Krawatte und Anzug machen Sie ja doch recht ansehnlich – da müssen Sie sich also nicht für entschuldigen ;)

  11. MC Winkel sagt:

    Anzug + Krawatte “machen” mich ansehnlich?! Heyyyy, ich bin auch in “casual” eine höchst attraktive Sau! :)

  12. Malcolm sagt:

    Klar doch! Wer etwas anderes behauptet hat schonmal garkeine Ahnung!

  13. Pia sagt:

    *murmel* geile sau, doooo!

  14. [thomas] sagt:

    geh, lasst doch den armen bauern den redakteuren den glauben an ihren führer! fehlt nur noch der headliner “glauben macht frei” :rolleyes: … scnr…

  15. TS sagt:

    ICH will nicht Papst sein…. immer mit den kleinen Messdienern rummachen müssen und faden Messwein saufen… nööööö

  16. Lobo sagt:

    Ach…
    Man liest zuerst http://www.bildblog.de und dann die bild.
    Ist viel spassiger. ^^

  17. Lu sagt:

    komm her mc, ich geb dir papstnamen ! ( neuzeit, da ändert sich auch der dirty-talk )

  18. celise sagt:

    ist doch prima das ich auch papst bin, dann sind meine sünden alle schon abgegolten :O) außerdem heißen meine eltern maria und josef, da ist das doch legitim!

  19. [thomas] sagt:

    jetzt auch bald in eurer bild:

    Mit der neuen Kultband dem neuen christlichen Chor “Wir sind Helden Papst!” scheint ein neuer Stern Morgenstern auf dem Himmel aufzugehen. Auf ihrer neuen Platte finden sich einige Top-Hits, wie zum Beispiel “Guten Tag!Grüß Gott!” mit dem fetzigen Refrain “Grüß Gott, Grüß Gott, Rom hat den Papst zurück”. Ein weitere Tophit wird das Lied “Denkmal Kirche” sein. Auch es hat einen genialen Refrain, der wie folgt lautet: “Sie haben uns ‘ne Kirche gebaut, und jeder Ministrant weiß, dass sich keiner reintraut”. Hiermit wollen die lieben Herrn und Damen wohl die schlecht besuchten Konzerte am Sonntag morgen kritisieren. Ob es eine Änderung geben wird, steht in den Sternen der Bibel.
    Doch ein Lied wollen wir euch nicht vorenthalten: Es heißt “Gekommen um zu beichten” und wir wollen euch – um euch schon mal für die kommenden 6 Monate vorzubereiten – den Liedtext nicht vorenthalten: “Gekommen um zu beichten, ihr sollt nicht mehr weg, gekommen um zu beichten, ihr seid der letzte Dreck, gekommen um zu beichten, wieso seid ihr immer sofort weg; habt ihr erstmal gebeich’, weiß es die bild gleich”. Dieses Lied würde zwar die Quelle unserer stets sehr vertrauenswürdigen Titel verraten, aber wenn das Lied dem Hörer bekommt, so sollen es diese Aasgeier christlichen Heeren singen.
    Nächste Konzerttermine
    Sonntag, 24.04.2005, 8:00
    Sonntag, 01.05.2005, 8:00
    … jetzt auch in ihrer Kirche: Wir sind Papst!

  20. Dave-Kay sagt:

    MC?
    Haha, im Anzug kräftig rumrappen oder watt geht?
    Anyway, man nimmt ihnen den papst wohl ab.

  21. Jan sagt:

    Bevor ich später zur Bild gehe (und hey: Bild-Zeitung ist ein Widerspruch in sich, Leute), schaffe ich lieber aufm Bau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert