Die „Before I Die – Wall“ in New Orleans [Installation, 8 Bilder]

Schöne Idee des Installationskünstlers und Designers Candy Chang: seine socalled „Before I Die“-Wall in New Orleans, ein experimentelles, interaktives Projekt für die Bürger dieser Stadt. Die Außenwände eines verlassenen Hauses wurden in Tafeln verwandelt, es wurde Kreide ausgelegt und jeder Passant hatte die Möglichkeit, seinen letzten Willen, Wünsche, Blödsinn oder Whatnot darauf niederzuschreiben. Ein paar Auszüge – hier:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Die „Before I Die – Wall“ in New Orleans [Installation, 8 Bilder]”

  1. yo sagt:

    weiss nicht, wo ichs heut gelesen hab, passt aber ganz gut:
    weisheit des tages: dying is for fools!

  2. […] so dass jeder der daran vorbeikam die Möglichkeit hatte seine Gedanken nieder zu schreiben. (via) von hotzen in Art & Design vom […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.