Did You Read Our Hips? Levi’s Viral-Clip mit 30 tanzenden Models

Die Idee für einen Viral-Clip für eine figurbetonende Levis Jeans für Frauen in Japan? Warum nicht einfach 30 Models in den Schaufenstern eine Gebäudes in Tokyo asshüftbetonend bouncen lassen? So einfach wie genial, eine Flop-Quote im Promille-Bereich. Auch wenn ich ja mehr auf Baggys stehe – den hier kann man mal bringen:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Did You Read Our Hips? Levi’s Viral-Clip mit 30 tanzenden Models”

  1. Fred sagt:

    Bin immer noch nicht ganz schlau draus geworden. Irgendwie halt schon ziemlich platt und albern. Naja. Muss ja nicht alles immer Sinn machen ;).

  2. Mona sagt:

    Ich hoffe du stehst nicht auf Frauen in Baggys, weil erstens sieht das ultrascheiße aus (Fakt!) und zweitens würde ich ungerne wegen dir jetzt andere Hosen kaufen müssen! ;)

  3. Malte sagt:

    Jetzt müssten sie nur noch tanzen können.

  4. Fred sagt:

    Wenn ich mal solche Kommentare wie von Mona bekomme, weiß ich, dass ich es geschafft habe.

  5. Sumit sagt:

    ach ich vermisse Japan… alles crazy

  6. Axel sagt:

    Irgendwie ist nur der schreckliche Soundtrack hängengeblieben. Wirklich schrecklich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.