DicE Magazine x Neighborhood Fall/Winter 2013 Lookbook (14 Pictures + 1 Clip)

Ein Mädchen, ein Junge, ein Motorrad und ein Baseball. Könnte der Beginn einer Romanze werden oder ist die einfache Story hinter dem neuen Herbst/Winter Lookbook des japanischen Labels NEIGHBORHOOD in Kollabo mit DicE Magazine. Sehr cooles, relaxtes, amerikanisches Lookbook mit ebenso feinen Teilen zum Up- oder Downstylen. Meine Favoriten sind in jedem Fall die grüne Baseballjacke, Flanellcap und die Tattoos von dem Typen. So kann man sich einen ruhigen Nachmittag vorstellen: ein, zwei Bierchen, ein paar Bälle schlagen und ein bisschen cruisen. Senator „Born to be wild“-Winkel hat seine Lessons auf der Harley ja auch schon hinter sich. Kann also nicht sooo schlecht sein. Wobei ich eine Ducati oder eine MV Agusta immer einer Harley vorziehen würde. Geshooted wurde das Ganze von Michael Schmidt und ein schönes, atmosphärisches Video gibt’s auch noch. Das ist sogar richtig gut geworden. Ich würde fast behaupten, eines der besten Video Lookbooks, die ich gesehen habe. Enjoy!

A capsule collection between  motorcycle rag DicE Magazine and Neighborhood is launched with this lookbook. A familiar storyline plays out through the images, that of the all-american girl next door playing baseball, riding motorcycles and borrowing her boyfriends jacket (and not much more).  If you’re not too distracted by the model you’ll notice the flannel caps, baseball jerseys and embroidered varsities from the collection. The girls in menswear thing isn’t going anywhere soon so see all the images from the lookbook below.

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.