Dexter, Waldoe und Kuchenmann kommen mit neuem Video zu “Venus & Mars”

Auf Insta Stories habe ich in den vergangenen Wochen quasi mehr oder weniger live miterlebt, wie Dexy Dexter und Gefolge auf Tour waren. Die Herrschaften von der Juice waren mit dabei und haben das Tourleben so ein bisschen mit der Kamera einfefangen, ganz nebenbei ist da dann auch noch ein schönes Video bei rausgekommen. “Venus & Mars” kommt mit je einem Feature von Waldoe und Kuchenmann und wäre ich in Deutschland gewesen – ich hätte mir das supergerne live angesehen. “Habe Money für paar cleaner Socken, aber garantiert kein Money für Supreme-Klamotten” – so! Unser Mucke-Video des Tages:

“Was ihr hier seht, ist das, was passiert, wenn Dexy auf Tour ist und wir ihm mit einer Kamera hinterherlaufen. Mit dabei waren Kuchenmann, Waldoe und viele andere Freunde. Und bestimmt auch einige von euch.”

Dexter feat. Waldoe & Kuchenmann – “Venus & Mars” // Official Video

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert