Dexter – Staffel 5 [Trailer]

Im September geht es endlich weiter. Dieser Trailer hier macht auf jeden Fall schonmal großen Appetit – yeah:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Dexter – Staffel 5 [Trailer]”

  1. singhiozzo sagt:

    Arg, verdammt. Ich würde den Trailer ja gerne gucken, bin aber derzeit erst mit Staffel 3 fertig und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Trailer oben spoilern könnte, was ich noch nicht weiß! Merken: Dexter Staffel 4 endlich gucken!

  2. honki sagt:

    @singhiozzo: ne der spoiltert nicht wirklich, da er keine szenen der vergangenheit beschreibt oder gar zeigt

  3. Markus sagt:

    Naja, aber er verrät, was im Finale der 4. Staffel passiert ist, und da will man doch lieber ungespoilert bleiben!

  4. MadStan sagt:

    Naja, aber er verrät, was im Finale der 4. Staffel passiert ist, und da will man doch lieber ungespoilert bleiben!

    wirklich? nee, stimmt doch nicht, oder? Ich hab die 4. Staffel auch noch nicht gesehen und der Trailer hat mir jetzt nichts verraten. Allerdings finde ich, dass der Trailer nicht zu Serie passt. Zum Glück kommt die Serie bisher ohne CGI Effekte aus.

  5. …die wohl genialste Serie der Welt!

  6. Yaab sagt:

    wird endlich zeit, dass es weiter geht! geniale serie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert