Der weltweit typischste Mensch – ein 28jähriger Mann aus China [Infofilm]

Und nochmal National Geographic heute: wer ist der typischste Mensch in unserer Welt mit aktuell 7 Milliarden Menschen? Er ist Rechtshänder, verdient nicht besonders viel Geld, hat ein Handy aber kein Bankkonto. Und wie sieht er aus? NG hat hier einen schönen Aufklärungsfilm an den Start gebracht, in welchem die Bilder von 190.000 Han-Chinesen übereinandergelegt worden um das Durchschnittsgesicht zu bekommen. Das und noch ein paar weitere, interessante Infos – hier:


___
[via Nico per Mail, Danke!]

Kommentare

Eine Antwort zu “Der weltweit typischste Mensch – ein 28jähriger Mann aus China [Infofilm]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.