Der tiefste Mülleimer der Welt

Erinnert Ihr Euch an die Nummer mit den Treppen, die zu einem Klavier umgewandelt wurden? Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen viralen Spot von VW handeln würde. Und hier ist der Nachfolger:

Wirklich nicht übel, was die sich da haben einfallen lassen. Man soll ja nicht immer nur meckern, deshalb sag‘ ich mal: gut gemacht!

Kommentare

9 Antworten zu “Der tiefste Mülleimer der Welt”

  1. Ich möchte ja nicht mein Büro neben so einem haben.

  2. Also für 10 Minuten wär sowas auch IM Büro cool ;-9

  3. neunfuenf sagt:

    Ja – auch Müll kann Spass machen – ne tolle Idee und auch, wenn über die tolle Idee noch so spassig berichtet wird!

  4. Babel sagt:

    die haben tolle aktionen bin mal auf die nächste gespannt. da gibbet ja schon son vorschau-film…

  5. Paul sagt:

    Lustige Idee.
    Ich würde mich davon allerdings nicht verwirren lassen. (glaub ich zumindest.)

  6. hoeller sagt:

    … so einen Eimer sollte man mal im Schrevenpark zur Grillsaison aufstellen, dann würde das dort auch mal wieder vernünftig sauber aussehen.

  7. nilsn sagt:

    Fand die Treppe/ Klavier Aktion noch eine Spur besser, aber auch diese gefällt. Insgesamt eine klasse Kampagnen, denke da wird auch noch mehr kommen.

  8. oasenhoheit sagt:

    sehr coole idee!
    auch die mit den klavierstufen gefällt mir total gut und jetzt versuch ich die ganze zeit, mir etwas ähnlich sinnvolles auszudenken.

    bisher komm ich immer wieder nur auf sachen, die man NICHT mehr machen sollte. andersrum gehts wahrscheinlich leichter, aber ich komm noch drauf, bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.