Der Fahrradrasenmäher – Biking während der Gartenarbeit [2 Bilder]

Rasenmähen jetzt auch in cool: einfach den Rasenmäher mit dem Klapprad verbinden, wie es der Schweizer Designer Florian Hauswirth getan hat. Kommt gerade noch rechtzeitig, wo doch die ersten Sonnestrahlen die deformierte Rasenfläche hinter dem Haus gnadenlos freilegen. Weiterer Vorteil: man bewegt sich, hat Spaß bei der Gartenarbeit und die Stachelbeeren-pflückende Nachbarin wird am Nachmittag auch mit Muffins vor der Tür stehen. Herrlich:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Der Fahrradrasenmäher – Biking während der Gartenarbeit [2 Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Gar keine so uncoole Idee!

  2. Johannes sagt:

    Muss ich gleich meiner Mudder andrehen, dann komm ich auch mal wieder zum Rasenmähen vorbei. :D

  3. denzel sagt:

    ganz groß!

  4. setann sagt:

    ich seh mich schon hocherhobenen hauptes durch meinen garten radeln…oder auch nicht

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.