Der ewige Gewinner


Qualität setzt sich durch! Vielleicht aber auch nur logistische Vorteile. Wie dem auch sei, MC hat ja beim Slogamazing Poemizing Contest des KleinenF die ordentliche Flasche Rotwein gewonnen! Die Übergabe und das daraus resultierende Ende des KleinenF´s visueller Anonymität fand jüngst statt und ich weiss jetzt, was ich mir am Wochenende hinter die Binde kippen werde!

Bier auf Wein, lass das sein.
Wein auf Bier, das rat´ ich Dir.

Oder soll ich ganz auf´s Holsten verzichten. Ich entscheide das spontan. Vielleicht drehe ich aber auch ganz durch und trinke Ihn zu einem Cantaloupe-Melonensüppchen mit Serrano-Schinken-Einlage, einem bunten Salat mit Picandou, Rosinen, gerösteten Pinienkernen und Honig-Balsamico-Dressing, Dorade mit Kräuter-Garnelen-Füllung, karamellisierte Zuccini und kleine zweierlei Pasta mit Pesto, anschließend noch Schokolade und Erdbeeren. Mal sehen.

Kommentare

8 Antworten zu “Der ewige Gewinner”

  1. False sagt:

    darf ich, darf ich?! – “uncool”

  2. yumyum, mc, kocht das kleinef das – lass mich zählen – fünf gänge menü auch für dich oder bleibt es beim rotwein? was für einer ist das? bitte um reklame. warum ist das pic kaputt? ist das ein pic von dir und dem kleinenf?

  3. Christoph sagt:

    Nobel geht die Welt zu Grunde!!!

  4. dickesf sagt:

    mc, seit wann kannst du in der küche mehr als wasser zum kochen bringen? bei dieser zusammenstellung kann ich mich nicht davon frei sprechen den gedanken von bittersweet choc aufzunehmen…dieses mahl wird doch vom kleinenf bereitet.
    dann lasse dich anständig verwöhnen und nicht so schlingen.
    mahlzeit

  5. MC Winkel sagt:

    Es handelt sich um einen 2001er Cabernet Sauvignon, “High Country”, Cool Climate Wine. Mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Ich werde berichten…

  6. jirjen?! sagt:

    Das heißt aber doch “Bier auf Wein, das schmeckt fein!” ;-)

  7. anal girl school

    anal girl school application

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert