Dentifrice Massacre

Sie kam zurück. Jockel sagt, er hat damit nichts zu tun. Aber seht selbst:

Sehen Sie morgen: Sneak Preview zu „Von Anfang an“, Büro am Strand.

Kommentare

32 Antworten zu “Dentifrice Massacre”

  1. ich bin leider zu müd, also morgen früh freu ich mich drauf,
    schlaft gut ihr mäuse
    gruss r.l

  2. MrRogers sagt:

    the shitbrush from the outerspaced underworld!

  3. creezy sagt:

    Zahnbürsten sind eben scheiße evil! (Untertitel: die Kieler haben och nur Shit im Stübchen …) Und sonst so?

  4. der ande sagt:

    ne zahnbürste mit kacke.. hmm, ich putz mir die zähne heute mit nem finger und ner orndentlichen tube senf.. angst vorm mc und so

  5. creezy sagt:

    Ach, was ich noch sagen wollte: Sie können aber auch hysterisch rennen, MC – das hat ja schon Kleinmädchenschulhof-siehabenihrdenRockgelüftet-Charakter ,-)

  6. na hoffentlich wird das eine produktive Reise, nicht dass am Ende nur Scheisse dabei rauskommt….

  7. Solidglobe sagt:

    Sehr Nice :D. Vielleicht solltet ihr auch planen groß in die Filmbranche einzusteigen mit nem neuen Horrorshocker :P. Hitchcock kann da ja garnicht mithalten!

  8. freggeln sagt:

    MC schon mal darüber nachgedacht ne Karriere als B-Movie Regisseur zu starten? ;)

  9. robert sagt:

    Das ist doch von Jackass… ich sag mal „inspiriert“ ;)

    Und irgendwie sah das auch eher nach Erdbeerzahnpasta aus als nach Shit. :)

    Aber sonst ist Euer Ferienlager schön?? :D

  10. Walter sagt:

    Mal wieder nur Scheisse im TV ^^

  11. Chilli sagt:

    Wo bekomme ich den Soundtrack, und wer ist das ?

  12. steuertusse sagt:

    höhö

    wie geil wie der kotz!

  13. was sag euer sponsor dazu? verkauft der auch zahnbürsten?

  14. bademeister sagt:

    SENSATIONEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Ja ja eine große Klassenfahrt oder Jugendfreizeit eben. Ich sehe: dafür ist man nie zu alt.

  16. Giza sagt:

    Das Büro am Starnd mal in die ANALen eingeht, war ja klar. Aber so?!

  17. rieth sagt:

    Tja, da freut man sich, dass die Kinder im Urlaub sind, dass die Unterkunft ein riesigen Garten hat und dann ist das Wetter beschissen eine Katastrophe und die Kinder sind nicht ausgelastet, so dass sie nur Blödsinn kreative Gedanken im Kopf haben.

    Ach so, klasse Kameraführung!

    greetz

  18. gregor sagt:

    Endlich mal nicht mehr Sevenload!
    (Geht nämlich nicht auf meinem Konqueror. Youtube hingegen schon!)

  19. Der Mitch sagt:

    Könntest du mir einen gefallen tun? Schreib bei solchen Videos „Nicht Frühstücksgeeignet“ dran. Bah :-)

  20. Peezey sagt:

    Hey, sind das nicht die günstigen Zahnbürsten aus´m Lidl?

  21. Malcolm sagt:

    Ich hab Tränen in den Augen! Ganz großes Kino!!

  22. Burnster sagt:

    Gut gemacht, aber schlecht ist mir geworden.

  23. Robby sagt:

    Wer’s glaubt :D

  24. Mülli sagt:

    Erinnert an Mr. Hankey, den Weihnachtskot

  25. Goldstimme sagt:

    Hallo ! Also ICH glaube, das ganze stimmt gar nicht !!! Da hat jemand die Bürste die ganze Zeit in der Hand gehalten und ist damit durch die Zimmer gestürmt. Und KACKE ist da auch nicht drauf…glaub ich. Sorry, aber ich muss da jetzt auch mal schreiben dürfen was ich glaube !

  26. der Kaiser sagt:

    So viel Scheiße schön aufgetürmt auf einem Haufen einer Bürste…

  27. weniger crack ihr hip hop mäuse

  28. Wombat-Smurf sagt:

    So ein Scheiss! Hoffentlich wird wenigstens „Von Anfang an“ besser.

  29. suzan sagt:

    hundescheisse und menchenkacke kann man ja nun überhaupt nicht miteinander vergleichen, glaub ich jedenfalls…aber sacht mal, wolltet ihr nicht ernsthaft arbeiten? das sieht mir doch alles sehr nach klassenfahrt aus und ich bin mir sicher, auch wenn man jenseits von schule oder kindergarten ist, kann man trotzdem sehr viel spass haben, eben auf einem anderen niveau
    sach ich mal einfach so, ohne als spielverderberin gelten zu wollen…aber ich denke jungs, das könntet ihr bestimmt viel besser

  30. dickesf sagt:

    altes gewinkel,
    selbst ich,als humorloser Mensch, habe Tränen gelacht.
    Nicki hat die komplette Nachbarschaft, mit Ihrer Lache, in Unruhe versetzt.
    Wer von euch ist auf so eine „kranke“ Idee gekommen?

  31. Peter sagt:

    Krank aber klasse!

  32. Raducanu sagt:

    Die Kacke wirkt verdammt cremig. Vielleicht sollte der Kacker mal ne Stuhlprobe abgeben. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.