Den Royal MC, bitte!


12.30h, Mittagsverkehr auf Kiels Hauptstrassen. Andreas-Gayck-Strasse, Ecke Ziegelteich (vor dem Geschäft „Natürlich Wasserbetten„), rote Ampel. Moment, ich brauch´ neuen Conditioner (= 1x im Jahr muss so eine überteuerte Chemokeule in den Wasserkern, damit sich weder Blasen noch Algen bilden). Rotphase dauert ca. 90 Sekunden, das schaff´ ich.

Als Erster an der Ampel, Motor aus, Warnblinklicht an (man weiss ja nie) und rein in den Laden. Der gelangweilte, überbezahlte Fachberater telefoniert gerade privat als ich unter dem Hupen der sich-in-Midlifecrisis-oder-Wechseljahren-befindender-Verkehrsteilnehmer-mit-großem-Geltungsbedürfnis-wegen-kleinem-Ego mit einem Fosbury-Flop vor den Verkaufstresen hechte. Parallel zu seinem „Warte mal, Kundschaft… Was kann ich für Sie…“ schreie ich „Was kostet eine 250ml Flasche Conditioner?“. „13,90€!“. „Danke.“. Und raus.

Mit einem erneuten Fosbury-Flop geht´s zurück ins Auto, der Sicherheitsgut wird vorsätzlich ignoriert (ich bin zu cool für so einen Blödsinn), die Ampel springt auf grün, ich fahre unter der Bewunderung sämtlicher anwesender Verkehrsteilnehmer los. Es ist temporär nicht einfach, ein so geiler Typ zu sein. Und als ob das noch nicht genug wäre: Hier bei ebay gibt es 4 (VIER!) Flaschen der Plürre für 13,90€. Plus Versand. Gekauft und heute erhalten. Holla!

Kommentare

6 Antworten zu “Den Royal MC, bitte!”

  1. Mark sagt:

    Muss man da nicht erst bieten, MC?

  2. Malcolm sagt:

    Ich kenne nur einen Menschen, der mit mehr Selbstbewusstsein ausgestattet ist, als du. Ihr solltet euch zwingend mal kennenlernen! Sag bescheid, wenn du das nächste mal in Hamburg bin, dann stell ich euch mal vor!

    Wird das ein Spaß!!!

  3. MC Winkel sagt:

    @ Malcolm: Don´t believe the hype, schreiben kann man ja viel! :-)
    In Hamburg ist man öfter. In Braunschweig allerdings selten bis nie. Bist Du mal in Kiel?

  4. GL sagt:

    Mensch MC, verrat doch nich alles… Jetzt ist meine ganze Weltanschauung futsch… ;-)

  5. MC Winkel sagt:

    @ GL: Ich sag´ ja: Don´t believe the hype! Natürlich bin ich der Größte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.