deM atlaS veröffentlicht „Bad Actress“-Album

Erinnert Ihr Euch noch an das lüdde deM atlaS-Special, was wir jüngst als VOTD hier hatten? Ein Video-Projekt bestehend aus 5 Tunes, die alle auf einem Album zu hören sein werden; auf diesem hier. Da wurde jetzt aber auch gut Promo gemacht, 2 Monate lang wurden Singles und Snippets veröffentlicht, die mich alle tatsächlich sehr neugierig gemacht haben. Produziert wurde das gesamte Projekt von Ant (Atmosphere), was deutlich zu hören ist und für mich sogar noch spannender/stimmiger klingt, als Atmosphere selbst. Anspieltipp ist die Nummer 8, „Music Man“ – Press Play!

„Musically, „Bad Actress“ draws from every stage of deM’s young career, from the high school rock singer to the scruffy DIY-er who self-recorded his Charle Brwn EP while figuring out the basics of Garageband, to the confident and versatile vocalist he is today.“

deM atlaS – „Bad Actress“-Album // Spotify Stream:

deM atlaS – „Bad Actress“-Album // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.