Dear Photographer – „Altes Bild in neuem Bild“ – Photoset [6 Bilder]

Der aus Ontario/Kanada stammende Internet-Dude Taylor James hat auf seiner Website „Dear Photograph“ zunächst ein paar Bilder älterer, eigener Fotos vor neuerer Kulisse veröffentlicht. Die „Altes Bild in neuem Bild“-Idee ist nicht ganz neu, aber ihre Faszination bündelte Taylor, indem er die Seite quasi für Jedermann öffnete und solche Bilder dort sammelt. Seitdem platzt sie aus allen Nähten. Hier ein paar Beispielbilder, mehr gibt’s auf der Seite selbst.




___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Dear Photographer – „Altes Bild in neuem Bild“ – Photoset [6 Bilder]”

  1. Kajakiri sagt:

    ein bild spricht mehr als…

  2. Randy sagt:

    Das ist doch mal eine coole Idee

  3. Die Idee ist alt und ich fand dieses Ding jetzt nicht so geil umgesetzt aber das sind ja nur meine 50 Cent dazu !

  4. 500beine sagt:

    welch ein aufwand! erst woanders ein foto machen, und dann zu hause um das foto herum die kulisse genau so aufbauen wie woanders! ich bin sprachlos!

  5. willy sagt:

    Geile Fotostrecke.

  6. Shiznit sagt:

    hey MC Winkel altes haus,
    geile sache das hier mit die bilders.
    coole links nur auf whudat ^^

    PS: sach ma weißt du noch wo du das wort „Shiznit“ ( das du recht gern und häufig denn doch mal benutzt) aufgegriffen hast ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.