Dead Prez – „Revolutionary but Gangsta Grillz“ [Free Mixtape]

Menschen, die „(It’s Bigger Than) HipHop“ nicht mögen, tragen ausschließlich Hass im Herzen, anders kann ich mir das nicht erklären (die Basslinie! Diese Basslinie!). Und überhaupt, Dead Prez (= „Dead Presidents“, was ja HipHop-Slang für „Geld“ ist, weil auf den amerikanischen Geldnoten tote Präsidenten abgebildet sind – aber das wusstet Ihr ja!), jetzt auch schon seit 10 Jahren dabei. Aus diesem Anlass gibt es ein Mixtape von den Herren – außerdem bereits der vierte Teil der „Turn Off The Radio“-Reihe. Das neue Album “Information Age” kommt auch noch in 2010, solange gibt’s das hier:

Tracklist:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Dead Prez – „Revolutionary but Gangsta Grillz“ [Free Mixtape]”

  1. sebastian sagt:

    geil, danke :)

    bigger than ist ja wohl der beste track ever :) kommt sofort aufs iphone!

  2. Flo sagt:

    Hälfte durch…geht gut rein bis jetzt! Man dankt!

  3. wunderbar, thx !
    gut das dein geschmack dich nicht verläßt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.