Das Racist „Michael Jackson“ (Live @ Conan) | DeStorm x Talib Kweli „Finally Free“ | Chuuwee „Reign“ | Frank Ocean x GQ – Rookie Of The Year

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, habe mich dann entschieden, dass ich es großartig finde: Das Racist mit ihrer aktuellen Nummer „Michael Jackson“, live bei Conan O’Brien und massive Props an die Jungs (besonders an Keyboarder + Sänger #1), die hätten bei der Polizeikontrolle am Sonntag etwas schlechter ausgesehen – Brooklyn im Haus, super (unbedingt ganz gucken, da kommt noch ein Michael-Bouncealike dazu!). Dann haben wir DeStorm, zusammen mit Talib Kweli auf „Finally Free“ und Chuuwee mit „Reign“, besonders zweitgenannter macht Spaß, hört+seht Euch das an. Und schließlich noch ein Interview mit dem Odd Future Act Frank Ocean, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, noch viel von ihm zu hören. Alles gucken:


___
[via hypetrak und itsrap]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Das Racist „Michael Jackson“ (Live @ Conan) | DeStorm x Talib Kweli „Finally Free“ | Chuuwee „Reign“ | Frank Ocean x GQ – Rookie Of The Year”

  1. ohne DasRacist wär mein Sommer halb so gut gewesen!

    AntwortenAntworten
  2. San sagt:

    damn it! die haetten wahrscheinlich neongruene streifen gehabt! aber eine haarprobe vom keyboarder wäre auch kein problem gewesen,…haha….aber die wiedergeburt von mj is ja mal der burner!!!!!

    AntwortenAntworten
  3. […] whudat TweetÄhnliche ArtikelSamy Deluxe – Weck mich auf (Live Splash 2011) Und Zack! …. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DJ Ron - "A Soulful Christmas" (X-Mas Mixtape)
Video Roundup: The Game x Kendrick Lamar, David Banner x Big K.R.I.T., Cypher Clique, Theophilus Lon...
Edgar Wasser - "The Edgar Wasser Freetrack Collection 3" (Free Mixtape)
Betty Ford Boys - "Leaders Of The Brew School" (Full Album Stream // Dexter, Suff Daddy, B...
Tajima Hal - "Sometime Ago" (New Beattape - Full Stream)