Das kometenhafte Wachstum von Twitter [Infografik]

Another Twitter-Infografik! Lauter interessante (+ mittelinteressante) Zahlen und Fakten. Für mich die erstaulichste Tatsache: München ist in den Top 10 der weltweit twitternden Städte! Wieso München und nicht Berlin? Ansonsten auch ein paar schöne Vergleiche mit facebook und ich freue mich jetzt schon auf den Kasten Bier, den ich in 18 Monaten von einem Ex-Kollegen bekomme, welcher sich sicher war, die facebook-Nutzerzahlen würden sich bis April 2012 halbieren; aber der ist sich sowieso so einiger Sachen sicher. 1.200 Tweets jede Minute in New York – was ist hier eigentlich los (draufklicken um’s nochmal zu vergrößern):


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Das kometenhafte Wachstum von Twitter [Infografik]”

  1. München vor Berlin, da ist tatsächlich etwas faul!

    Wo sind Fox Mulder und Dana Scully, wenn man sie wirklich braucht?

  2. jens sagt:

    Happyschnitzel ist doch jetzt nach Berlin gezogen, alles wird gut.

  3. Kann ich ja nicht verstehen das am 27.02 der Tweet von P. Diddy mehr aufsehen erregte als mein Geburtstag! :D

  4. […] etwas komisch vorkommt prüft die Quelle und/oder schaut bei Google, Wikipedia und co. nach.(via MC Winkel) Tags: chart , Twitter Veröffentlicht am 24. September 2010     Haben hier […]

  5. Cosmo sagt:

    … in .den Top 10 der twitternden Städte außerhalb der USA ;-)

  6. Martin sagt:

    Muss ich für Leipzig, wohl doch noch mal mehr Twittern. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.