Das Camperbike [7 Bilder]

Meine sehr verehrten Damen und Herren: das Camperbike, designed von Kevin Cyr und noch eine Einzelanfertigung, wenn ich mir das aber mal genauer ansehe; könnte in Serien gehen. Wieviel Promille sind auf dem Rad doch gleich noch erlaubt? Wenn’s zuviel wird, einfach absteigen, umsteigen, schlafen. Eine eigene Hausnummer braucht es auf jeden Fall schonmal nicht, toll:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Das Camperbike [7 Bilder]”

  1. keen sagt:

    Leider nur was für seeehhr kleine Menschen, das Bett scheint eine Länge von ca einem Meter zu haben, zudem würde das ganze sicher kippen, wenn man sich da oben reinlegt. Aber die Idee ist auf alle Fälle spitze

  2. @Keen ich wollte es gerade schon bestellen….jetzt hast du es mir ausgeredet! Scheiß realisten :D

  3. derhenry sagt:

    Ha, eine coole Kiste. Da spart man sich den Fahrrad-Halter am Wohnwagen. :)

  4. Michael sagt:

    Ist das ein geiles Teil – sowas will ich auch, aber besser mit nem Mofa drunter… ;-)

  5. astonwalle sagt:

    du sparst dir zwar den fahrradhalter am wohnwagen, was aber verschwiegen wird, der autohalter ist viel teurer und komplizierter zu montieren. chinesische bedienungsanleitung…

  6. Shalom !

    Beeindruckend.-

    Gustav Eggerking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.