D’Angelo – „Black Messiah“ (Full Album Stream)

dangelo-black-messiah-cover

Auf diesen Moment habe ich jetzt 14 Jahre gewartet, endlich kann ich folgende Zeilen schreiben: Liebe Freunde, hier ist das neue Album von D’Angelo! Es heißt „Black Messiah“ und nicht wie vor Jahren angekündigt James River (wer weiß, vielleicht kommt James River ja noch) und ich habe noch nie so schnell ein Album nach erster Ankündigung erscheinen gesehen. Ich bin seit ein paar Tagen in Thailand (ich war 2 Tage in Bangkok und bin jetzt seit 4 Tagen auf Koh Samui) und hier nur sehr selten im Netz. Ein Freund (ebenfalls ein riesiger D’Angelo Fan) teilte mir vor 3 Tagen mit, dass ein Album kommen würde, gestern schickte er mir den ersten Track und jetzt gibt es bereits den kompletten Stream dazu. Ich werde nichts Anderes auf meinem Rückflug hören, soviel ist sicher! Es gibt 12 neue Tracks, mit dabei sind Features von Q-Tip, ?uestlove von den Roots und Kendra Foster vom Parliament Funkadelic. Eigenen Aussagen zufolge dreht es sich in diesem Album um uns alle hier ist der Stream und hier gibt es das Teil auf iTunes. Gediiiiiiggt, wie Du sagst:

„After much anticipation surrounding D’Angelo’s Black Messiah these past two days, the R&B singer finally drops the long-awaited album tonight, making this his first full-release since Voodoo from fourteen years ago. The album spans 12 tracks and features Q-Tip, ?uestlove from The Roots, and Kendra Foster from Parliament Funkadelic.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.