Dancing: Fik Shun @ World of Dance – Citywalk 2014 and 2 year old Zaya’s Choreography to Chandelier (2 Videos)

Zwei Bouncing-Clips, denen ich heute vormittag meine ganze Aufmerksamkeit widmete: Zum einen haben wir Fik Shun, einen Teilnehmer von „World of Dance Live“, der mit seinem Citywalk 2014 auf beeindruckende Weise zeigt, wie synchron man sich zur Musik bewegen kann. Guckt Euch das mal an:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rr6lFvuzCLQ[/youtube]

2 year old Zaya’s choreography to Chandelier by Sia

… und dann noch die zweijährige Zaya, die eine ebenfalls sehr beeindruckende Choreografie zu „Chandelier“ von Sia zeigt – all improv everything! Ich nehme an, dass es sich bei den beiden Mittänzern um ihre Eltern handelt, aber nichts Genaues weiß man nicht:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AU6wP9WZAxQ[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.