Dads Are The Original Hipster [als Papa noch cool war – 10 Bilder]

So gelacht bei ihm hier oben – genau so sehe ich aus, wenn ich neue Gadgets auspacke, nur anders. Ihr wisst schon, Haare etwas kürzer, Oliba nicht so thick, weder Polaroid-Brille noch Doppelkinn, aber der Gesichtsausdruck – der ist doch immer gleich. Herrlich auch der Bouncer auf Bild 6, alles richtig gemacht. Ein paar Beispielbilder gibt’s nach dem Jump, alle auf dem DadsAreTheOriginalHipster-tumblr-Blog.




___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Dads Are The Original Hipster [als Papa noch cool war – 10 Bilder]”

  1. Sehr geil, vor allem die Klamotten… Zum Glück sind die Zeiten rum…

  2. Erdge Schoss sagt:

    Was ich, werter Herr Winkelsen,

    schon immer mal tun wollte:
    grüne Turnhosen bis unter die Achseln hochziehen
    Discount-Sandalen im Waßmuth-Stil tragen
    mich im gelben Leibchen Debbie nennen
    und Lebertran von Miss Dry T-Shirt verabreicht bekommen.

    Es gibt noch Hoffnung.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  3. Bjørn sagt:

    Grandiosest. Nun habe ich sie endlich komplett, die fehlenden Beweise, dass nicht ich allein, dass all die Dads da draußen die cooleren Säue sind. Waren. Hätten gewesen sein können. Werde ich meinem Sohn und seinen Homies in die Fratzen ballern. Vielen Dank fürs Posten.

  4. Addliss sagt:

    Ich schätze ja, dass die heutigen Dads ihren Kindern irgendwann erzählen werden, dass sie die Original-Popper und -Punker waren oder dass sie die besseren Drogen-Junkies (der 90er) waren. Das kommt alles wieder.

    (Obwohl das mit den Drogen wohl schon immer so war. Da könnten die Kollegen aus den 60ern oder 70ern genauso herhalten.)

  5. ixiter sagt:

    Sehr schön. Endlich mal normale Leute! :D

    Was die Mode angeht .. hoffentlich wird man in 20 Jahren ähnlich abfällig über so manche Mode der 2000er lästern.
    z.B.
    Hosen die man knapp über den Knien gürtelt,
    Käppies, die man eher auf den Kopf legt, anstatt sie zu tragen .. überhaupt Käppies mit Werbeaufdruck .. außer eins von Lupscows natürlich …
    überhaupt Käppies

    oder Haare .. Mecki oben, seitlich Glatze .. oder FokuHila wobei hila in Pudellocken endet

    oder Metall und Tintendruck in der Haut .. das Arschgeweih ist ja jetzt schon wieder out und wirkt eher peinlich

    oder dieser Habbit von manchen Frauen, wenn sie sich nicht entscheiden können ob sie Rock oder Hose anziehen sollen und dann einfach beides anziehen

    oder, oder oder …

  6. die anke sagt:

    lieber herr winkel, schoen-normale bilder. @ixiter: ich stimme dir mit deiner aufzaehlung zu. ich finde mich „son bueschen-dazwueschen“, meine kinder finden das sicherlich nicht. es gibt durchaus fotos mit einigen „modischen fehltritten“, aber ok, das gehoert auch zu mir und wird im laufe der jahre bestimmt noch das ein oder andere dazukommen ;) mit modischen gruessen

  7. tika sagt:

    Hat wer ne Ahnung wos mehr solche Bilder gibt?

  8. Sven sagt:

    Die waren uns unserer Zeit weit vorraus! :D

  9. […] Winkel zeigt coole Daddy´s aus den vergangenen Jahrzehnten… , Marco beratschlagt mit sich selbst ob ein iPhone von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.