Da macht sterben wieder Spaß: die Top 15 der lustigsten Grabsteine der Welt

Public Service Announcement: Auf meinem Grabstein soll nach Möglichkeit „Den hättet Ihr erstmal lebend sehen sollen!“ stehen; das steht für mich schon länger fest. Hier kommen aber auch noch ein paar sehr gute Ideen, die eine Trauerfeier nicht so übertrieben sad werden lassen. Eine letzte Ehre erweisen, indem man rumheult – c’moooon!! Laut gelacht habe ich bei Nummer 8 – „We finally found a place to park in Georgetown“ – herrlich!

„Top 15 funny and creative Tombstones that will make you look twice.“

You stand on my Boobs!

It sucks.

Ich weiß etwas was Du nicht weißt!

Arthur spanks his wife. Still?

Wie es geschah.

Schokokuchen, anyone?

Endlich Parkplatz gefunden!

Oh well!

Not right back.

Passiert.

Ich hoffte auf eine Pyramide!

Muttis Weihnachtskekse

Well this sucks!

Frank Underwood.


___
[Danke an Def Todeskino für den Hinweis]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

First Official Trailer for the Steve Jobs Biopic "jOBS" (Clip)
FYVE Snowboards: Northern Hemi Recap
Streetart Collaboration: New Mural by PixelPancho and Vhils in Lisbon // Portugal (4 Pictures + Clip...
"PEOPLE ARE AWESOME" - The Web’s Best Viral Videos of 2015
"Eat Me" - French Street Artist Lor-K Turns Old Mattresses into Giant Foods