D Smoke veröffentlicht Video zu „Black Habits“ // Official Video

Tatsächlich aktuell das beste Album da draußen:Black Habits“ von dem Rhythm & Flow Gewinner (das letzte Mal, dass ich das erwähne; ist gut jetzt) und Bruder von SiR, D Smoke. Wir sehen D Smoke im Video für den Titletrack auf einer Plantage in Louisiana, wo er Black Excellence auf einem Pferd zelebriert. Man wird in Zukunft noch so einiges von dem Mann hören, da bin ich mir sicher; Inglewood ist im Gebäude! Stone cold:

„With his Black Habits album in steady rotation, D Smoke is back with a video for the title track (which we featured in our Weekly Dope playlist). Running with the first of the two “Black Habits” records, this one featuring Jackie Gouché.“

D Smoke – „Black Habits“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.