Curtis Harding live on KEXP (at Home): Performance & Interview // Video

Wie wäre es nach längerer Zeit mal wieder mit etwas Curtis Harding? Der war nämlich gerade mit seiner Band für KEXP am Start, und zwar… zuhause. So wie sehr Viele gerade, was ja auch gut und richtig ist. Das Album „If Words Were Flowers“ kam im letzten Monat raus, wir haben es hier unten noch einmal für Euch mit drin. Markiert Euch den für heute Abend oder guckt jetzt direkt, das Video, die Setlist und den Album-Stream gibt’s nach dem Jump:

„KEXP presents Curtis Harding sharing a live performance recorded exclusively for KEXP and talking to DJ Troy Nelson. Recorded November 18, 2021.“

Curtis Harding live on KEXP (at Home):

Setlist:

– Hopeful
– Can’t Hide It
– With You
– Explore
– I Won’t Let You Down

Album: „If Words Were Flowers“

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.