Curren$y x Smoke DZA x Harry Fraud – „The Stage“ (Free-EP ft. Big K.R.I.T.)

Ooouuuhhh diese Kombo ist unschlagbar! Spitta Andretti, Kushedgod und Harry Fraud machen gemeinsame Sache für eine Mini EP. Leider gibts es nur 4 Tracks auf die Ohren, aber ich bin nicht böse. Bei der Flut an Musik die täglich reinkommt ist die Länge durchaus mal angenehm. Groß Worte verlieren muss man über dieses Projekt eigentlich nicht. Curren$y ist eine der am härtesten arbeitenden Rapper im Game und das bei konstanter Qualität. Smoke DZA bekommt in NYC gerade seine ersten Radio Spins mit Solo Sachen und Harry Fraud gehört für mich persönlich eh schon lange in die A-Liga der Produzenten. Auf dem Song „10 Bricks“ gesellen sich dann noch Big K.R.I.T. und French Montana dazu. Sureshot!

Four brand new cuts from Spitta and DZA over Fraud production. Features hust spots from Big K.R.I.T. and French Montana on “10 Bricks”.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.