Curren$y presents: „Raps and Lowriders“ (All Episodes)

Currensy Raps and Lowriders PP WHUDAT

Als großer Curren$y Fan wusste ich natürlich von seiner Leidenschaft für Vintage Cars, wie groß diese jedoch ist und dass er so viel Liebe für Lowriders hat – das war mir nicht bewusst. Hier ist seine neue „Raps and Lowriders“-Serie, in der nicht nur sein limonengrüber Impala zu bewundern ist, der auch schon in diversen Songs thematisiert wurde. Ich hab‘ keine Ahnung, wie viele Folgen es noch geben wird, wir werden alle upcoming Episodes hier jedenfalls ergänzen. Das aktuelle „Stoned On Ocean„-Mixtape findet Ihr hier, guckt Euch jetzt aber erstmal Parts I + II an – enjoy:

If Curren$y isn’t rapping, I’d bet some good money he’s working on, driving, or at least around one of his vintage cars. His collection of vehicles, especially his lime green Impala, have often been a heavy topic in his music, as one lifestyle pumps money into the other. „“I might park my car in front of this bitch just to stunt my new shit“ – Curren$y

Raps and Lowriders – Part 1

Raps and Lowriders – Part 2

Raps and Lowriders – Part 3

Raps and Lowriders – Part 4

Raps and Lowriders – Part 5

Raps and Lowriders – Part 6

Raps and Lowriders – Part 7

Raps and Lowriders – Part 8

Raps and Lowriders – Part 9

Raps and Lowriders – Part 10

Raps and Lowriders – Part 11

Raps and Lowriders – Part 12

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.