Cult7 – Questions


1. Mit wem würdest Du gern einmal zu Abend essen?
Abhängig von meiner Tagesform. Bei gutem Biorhythmus gerne mit Harald Schmidt, Will Smith und Oli Pocher. Kreativ und extrem musikalisch gelaunt: Dr. Dre, DJ Premier, Snoop und den Beginnern. Depressiv: Guten Appetit, Marilyn Manson und Günther Jauch. Ausgeglichen: Steven Spielberg, Oliver Stone und Rolle Emmerich. Mordlustig: Carsten Spengemann und Jeannette Biedermann. Schwere Frage. Frag´ mich tagesaktuell, heute wäre es wohl Frau Engelke. Oder so.

2. Welche historische Person würdest Du gern einen Tag lang begleiten?
Malcolm X.

3. In welcher Zeit der Menschheitsgeschichte würdest Du gern ein Jahr lang leben?
In den 70ern. Genauer:1973. Da lebte ich ja auch schon, aber mit 1 1/2 Jahren konnte ich noch nicht viel mit Wattstax anfangen. Alles andere wäre mir zu unzivilisiert. Und zu unhygienisch.

4. Du kannst einen Tag mit jeder Person auf diesem Planeten das Leben tauschen. Mit wem tauschst Du?
Helge.

5. Du bekommst eine Woche Urlaub mit Paris Hilton geschenkt: Wohin geht es?
Die Reise würde einen Tag Nigeria und 6 Tage Jamaica beinhalten. Nach dem Nigeria-Trip und Frau Hilton´s dortiger Steinigung würde ich mich alleine nach Jamizzle begeben und den Rest meines Urlaubes mit Purple Haze und Raggamuffin in der Hängematte verbringen.

6. Du hast einen Tag lang eine Kopie von Dir zur Verfügung, was machst Du damit?
Ich würde mich den ganzen Tag lang anschauen und mich angeregt mit mir unterhalten. Am späten Nachmittag würde ich dann sicher meine bisherigen, sexuellen Präferenzen, meine sexuelle Orientierung überdenken und mit mir schlafen.

7. Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal wiederholen?
Jeden.

via Lu.

Kommentare

5 Antworten zu “Cult7 – Questions”

  1. Malcolm sagt:

    Die Antwort auf Frage sechs gibt mir zu denken, wurde aber von Antwort sieben aufjedenfall getoppt!

  2. Max sagt:

    HHahhahahaha *lol*, ich mag Paris auch nicht!

  3. GL sagt:

    Pfui, du bist ja ein total arroganter Idiot. Völlig selbstverliebt und so… (Bevor es jemand schreibt, der es ernst meint *g*)

  4. Lu sagt:

    ich fand antwort 6 geil. :)

  5. braini sagt:

    kann ich nich für die paris mitkomm… meinetwegen auch nur nach JAM! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert