Cuban Photography by Martin Neuhof (12 Pictures)

Der aus Leipzig kommende Fotograf Martin Neuhof machte mich jüngst auf seine Arbeiten aufmerksam. Er erwähnte, dass er vor einiger Zeit ebenfalls auf Kuba war und dort ein paar Bilder gemacht hätte, die ich bei Gefallen gerne posten dürfe – was ich hiermit mache. Als inzwischen Selbst-da-Gewesener kann ich die Stimmung auf den Bildern sehr gut nachempfinden und solange noch etwas Rest-Havana-Vibe in mir wohnt, gibt es – Kuba! Hier:

“Experience Cuba in 16 days. This is possible, I was on a circular tour and of course I took my camery with me. This this series you’ll find some Impressions I made during this trip.”



Kommentare

2 Antworten zu “Cuban Photography by Martin Neuhof (12 Pictures)”

  1. Sebastian sagt:

    Tolle Fotos von Martin, hab ich vor einiger Zeit schon bei Ihm bestaunt!

  2. […] [via] Share this:E-Mail Pin ItGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel gefällt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert