Ctrl + Alt + Del – Kaffeetassen-Set [Geek-Crample]

Da lacht das Herz eines jeden Geeks – ein Ctrl + Alt + Entf (also, „Del“)-Kaffeetassen-Set, bei thinkgeek für schlappe 12$ zu bekommen. Allein: ich sitze hier am iMac nun schon seit 20 Minuten und drücke Ctrl, Alt und Delete – es passiert einfach nichts?! Meinen die vielleicht Apfel, Alt + Esc? Warum sagen sie das denn nicht gleich?

Kommentare

4 Antworten zu “Ctrl + Alt + Del – Kaffeetassen-Set [Geek-Crample]”

  1. DocW sagt:

    Das gefällt mir ja aber mal richtig gut…

  2. stiller sagt:

    Ja, mag ich. Wären bloß nicht immer die Versandkosten…

  3. Chillkrötchen sagt:

    Jo, der Krämpl muss noch schnell raus, bevor der Schmarrn entgültig history ist. Das Lachen über diese Tastenkombi und seine Merchandise-Artikel ist doch schon eher mitleidgefärbt, oder geht das nur mir so? :)

  4. BATMAN_k4D_ sagt:

    Geht nur dir so ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.