‘crostaytru.mov’ – Cro lädt mit eindrucksvollem Tourfilm auf “stay tru.”-Konzertreise

Dem aufmerksamen WHUDAT-Leser dürfte bekannt sein, dass wir die beeindruckende Karriere von Cro quasi seit Day 1 begleiten. So richtig los ging bekanntlich alles mit dem ‘Easy’-Mixtape Ende 2011 …der Rest ist Geschichte! Soeben droppte der gute Mann mit crostaytru.mov einen wirklich extrem sehenswerten Tourfilm und lädt uns ein, auf einen knapp 25-minütigen “stay tru.”-Konzerttrip quer durch’s überkreative Cro-Universum …Just have a look, lohnt sich!

CRO ist das gelungen, was nur wenige schaffen: Er ist auch nach dem Megaerfolg seiner ersten beiden Alben und dem Brechen sämtlicher Rekorde relevant geblieben. Wie der Tausendsassa all seine Leidenschaften und kreativen Kräfte aufeinander wirken lässt, konnte man im November 2018 auf der »stay tru.«-Tour durch Deutschland, Schweiz und Österreich erleben. Mit »crostaytru.mov« veröffentlicht CRO gemeinsam mit Marvin Ströter jetzt den dazugehörigen Tourfilm.

In einer Endloscollage aus BTS-Aufnahmen, Live-Mitschnitten und Interviewsequenzen zeigt »crostaytru.mov«, wie eindrucksvoll aus einer Idee ein Konzept und schließlich ein Konzert wird. Volle Hallen, eine perfekte Show, Turnup im Backstage. Aber haben wir das nicht alle schon X-mal gesehen? Warum nicht mal zeigen, wie es wirklich läuft? Nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen und das Kopfzerbrechen – unverstellt und echt halt!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.