Cro, Max Herre, Graffitibox Jam, Drake x Aaliyah, Aphroe, Alchemist x Oh No x Roc Marciano

drake

4 Wochen auf Platz 1! Mit Erfolg stopft man Neidern am besten den vorlauten Mund. Wir haben die Cro Show bei den Kollegen von Tape.tv für euch. Backspin traf sich mit Max Herre um über sein bald erscheinendes Album zu plaudern. Visa Vie macht die Graffitibox Jam unsicher, jedes Jahr steigt die Sause in Berlin und jedes Jahr bereue ich, nicht da gewesen zu sein. Aber nächstes Mal …! Drake wurde vor kurzem als Co-Producer des neuen Aaliyah Albums bestätigt. Um die Sache offiziell zu machen kommt gleich die erste Single „Enough Said“ um die Ecke, produziert von 40. Mein Höhepunkt heute ist der Aphroe Freetrack „Ruhrpott State of Mind“ mit dem das 90 Projekt hoffentlich abgeschlossen ist, damit der Junge sich endlich mal auf „Kavaliersdelikt“ konzentriert! Dazu gibts House Shoes „Dirt“ zusammen mit Alchemist, Oh No und Roc Marciano. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PMAXuO783Vo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b9X-0IK2LyQ[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.