Creative Bed Designs – 14 kreative Schlafplätze

Eines der wichtigsten Themen im Leben: der Schlafplatz. Ich selbst besitze ja seit 1991 ein Wasserbett (also – inzwischen das Vierte) und ich würde auch nie wieder auf etwas Anderem schlafen wollen. Was das Design drumherum betrifft, lasse ich aber gerne mit mir reden. Vielleicht passt ja einer dieser Styles? Whatsoever – ein herrliches Fotoset (#10 schwebt übrigens wirklich – Magnetism, y’all!):




___
[via + mehr, Danke @ Paradonym via google+]

Kommentare

3 Antworten zu “Creative Bed Designs – 14 kreative Schlafplätze”

  1. derfreddy sagt:

    hmm, ich weiss ja nich ob ich 20 std am tag von so nem starken magnetfeld bestrahlt werden möchte :D

  2. The Art Of Sleeping…

    Most of the time we spend in bed. That’s a fact. Time to look for a new bed, isn’t it? Here’s a nice collection of some very special bed designs: See more crazy bed designs here. via and via……

  3. Der Burger!!!!!!!!!!!!! epic…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.