„Created Equal“ – Photoset von Mark Laita [10 Bilder]

Wunderbare Schwarz/Weiß-Fotoserie von Mark Laita, in welcher die krassen Gegensätze der verschiedensten Menschen, Leben und Kulturen nebeneinander abgebildet werden. Viele dieser Bilder könnten direkt am Set von „Sons Of Anarchy„, der Serie die ich aktuell sehe, aufgenommen worden sein, besonders das Letzte (wird übrigens immer spannender, allerdings auch immer brutaler – wem dieses Set hier schon zu hart ist, sollte es lieber lassen). Created Equal:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “„Created Equal“ – Photoset von Mark Laita [10 Bilder]”

  1. Sein Set toter Vögel schockt mich zugegebenermassen mehr. Und die Schlagen sind natürlich das Highlight für mich.

  2. Dan sagt:

    Herr Winkel…Sie überraschen mich in letzter Zeit häufiger mit ausgezeichneten Fotostrecken.

    Bald kann man ja schon fast blind auf Ihren Blog vertrauen und es ungesehen als Quelle für grandiosen Bilder Shit angeben…

    Mal im ernst…
    Großartige Serie. Du beweist auch hier mal wieder Geschmack Digga…

  3. singhiozzo sagt:

    Sehr coole Idee!!!

  4. honki sagt:

    Extrem starke Fotoserie!

  5. Tarek sagt:

    … kann mich meinen Vorrednern nur anschließen – blown away!

  6. Willi (W.P.) sagt:

    „Der Fotograph Mark Laita hat in einem Langzeitprojekt US-Büger aller Gesellschaftsschichten porträtiert und zu Gegensatzpaaren geordnet. Sie illustrieren in diesem Beitrag die Spannweite der Wertvorstellungen“.
    … So steht es im aktuellen Geo-Kompakt-Heft mit dem Titel (Warum wir Gut + Böse sind) Da sind auch einige der oben gezeigten Bilder drin.
    Witzig, hatte das Heft in Australien dabei.
    Ist übrigens nen ziemlich Interessantes Heft (Thema). So Allgemeinbildendes Zeugs halt, aber gut zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.