Crate Diggers: Evidence’s Vinyl Collection (Clip)

evidence_crate diggers_2

Dilated Peoples sind im November endlich wieder in deutschen Clubs unterwegs und wer schon mal ein Live Konzert der kalifornischen Hip Hop Urgesteine miterlebt hat, der wird es sicher schon nicht mehr abwarten können. Um sich die Zeit bis dahin sinnvoll zu vertreiben, stöbert Evidence für uns in seiner Plattenkiste, philosophiert über seine ersten Schritte im Business, die Digitalisierung von Platten und was es damit auf sich hat, das Kanye West die gleiche Schuhgröße wie der verstorbene DJ AM hat.

„In this episode, Evidence talks about first hooking up with Kanye West, trying to get on Jay Z’s „Black Album,“ and hearing Newcleus for the first time.“

evidence_crate diggers_1

evidence_crate diggers_3

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IcHZbGhX8xo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.