Copper Haus, Las Vegas/Nevada [Edelhütte, 10 Bilder]

Hier handelt es sich um das sogenannte Copper House von den assemblageSTUDIO-Architekten, welches in Vegas steht, in 2009 gebaut wurde und auf einem Grundstück von insgesamt 2.400qm steht. Wie man an der Chaiselongue auf Bild 4 erkennen kann, hat hier selbst der Inneneinrichtungs-Beauftragte einen guten Geschmack – wobei: schwarz! Nicht dieses Kuhfell, bidde. Die Sache mit dem Flügel gefällt mir ebenfalls – wieso kann man mich nicht eigentlich in sowas mal für einen Monat immer einbuchen? Ich muss mal telefonieren.




___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Copper Haus, Las Vegas/Nevada [Edelhütte, 10 Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Sehr geil. Und jetzt noch auf dem Dach der zweiten Etage (also unterhalb vom Schlafzimmer) Rasen.

  2. Nizha sagt:

    Shit wie geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.