Comedians in Cars Getting Coffee with Louis C.K. (Jerry Seinfeld Web-Series)

Ein besseres Unterhaltungsprogramm kann es für den heutigen Sonntag überhaupt nicht geben: hier ist die erste Folge der dritten Staffel von Jerry Seinfelds Webserie „Comedians in Cars getting Coffee„, als Special Guest in der heutigen Episode gibt es niemand geringeren als Louis C.K. zu sehen. Falls Ihr mit Louis C.K. noch nicht so viel anfangen könnt: schaut Euch unbedingt seine Serie „Louie“ an, Typ ist wirklich einer lustigsten Menschen der Welt – ich bin ein absoluter Fan, habe die drei Staffeln innerhalb kürzester Zeit gesehen. Und heute sitzt der Mann in Seinfelds 1959er Fiat Jolly, man fährt ein wenig durch die Straßen New Yorks, bevor es auf eine kleine Tour mit Louies Boot geht, wo u.a. darüber berichtet, wie er regelmäßig stoned 3D-Kinos besucht – enjoy:

„Jerry Seinfeld (Seinfeld) and his special guest, Louis C.K. (Louie), drive a 1959 Fiat Jolly to Louie’s boat for some coffee.“



Clip:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.